Ich habe letztes Jahr im Oktober schon meinen Campingplatz in Holland für Ende September diesen Jahres gebucht. Auch da sehe ich mich noch nicht.
Es wird dieses Jahr für Alle bescheiden, was den Urlaub anbelangt...

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Habe schon selber Schotten abgesagt, wenn sich es verbessert wegen Corona Virus Ist noch kein Grund alles wieder zumachen. Mann sollte es bestimmt halbes Jahr 1 Jahr warten bis alles wieder normal ist.
-
Da hast Du recht Ronny.....wollte dieses Jahr endlich mal meine Hochzeitsreise nachholen.....habe ich schon abgeschrieben.....
LG Thomas
-
Da hast Du recht Ronny.....wollte dieses Jahr endlich mal meine Hochzeitsreise nachholen.....habe ich schon abgeschrieben.....
LG Thomas
Naja Thomas, kommt ja nun bei Euch nicht mehr auf ein Jahr an...
Augeschoben, ist nicht aufgehoben... -
Wieso hast du ein Problem gegen mich, wir dürfen Hier noch frei spazieren gehen, gestern Tallsperre alles voll joggen, spazieren mottorad roller und Fahrräder alles normal war da gewesen. Mitte Erwähne nix über mich wenn du ein Problem hast bitte privat
Privat Daniele.....nöh.....wenn Du so etwas hier postest musst Du auch mit den Reaktionen leben....
LG Thomas
-
Meine Frau und ich haben für Oktober eine Reise nach New York gebucht, selbstverständlich mit Reiserücktrittversicherung. Wir haben die Reise bereits heute zu 100% abgehakt, egal ob es bis dahin eine Auslandswarnung für die USA bzw. New York gibt oder nicht. Da bekommt mich so schnell niemand hin.
-
Naja Thomas, kommt ja nun bei Euch nicht mehr auf ein Jahr an...Augeschoben, ist nicht aufgehoben...
Ronny.....bei uns kommt immer was dazwischen.....was solls....es gibt wichtigeres im Leben....
LG Thomas
-
Ronny.....bei uns kommt immer was dazwischen.....was solls....es gibt wichtigeres im Leben....
LG ThomasStimmt...
Gesund bleiben...
-
Ich habe schon in Januar den Flug für Juli gebucht. Hotel Brauch ich ja nicht. Rücktrittsversicherung hab ich auch abgeschlossen.
dann hoffen wir das
beste
-
Meine Hotelbuchung in Schotten habe ich nun storniert. Auch wenn es mir Leid tut so bin ich doch zu sehr Realist. Der Tag wird kommen an dem wir hoffentlich alle diese Krise überstanden haben.
Das Treffen dann nachzuholen und Euch alle bei bester Gesundheit wiederzusehen würde mich natürlich sehr freuen. -
...und dann machen wir so richtig einen drauf, also noch schlimmer als sonst !
Wir hatten ja noch gar nicht gebucht und jetzt ist sowieso Urlaubssperre, wäre also eh dieses Jahr nix geworden.
-
Darauf kannst Du dich aber verlassen das wir es dann so richtig krachen lassen Stella.
-
Freu mich drauf !
-
Habe per email angeschrieben aber leider noch kein Rückantwort erhalten
-
Schweren Herzens habe ich entschieden, das Treffen abzusagen
. Es tut mir leid für diejenigen die extra Urlaub genommen haben. Leider zwingt mich die aktuelle Corona Pandemie dazu.. Hotelzimmer sollten Zeitnah durch euch storniert werden. Die Tisch Reservierungen werde ich demnächst stornieren. Auch wenn hier in eine anderen Thread behauptet wurde das wir Tipo Fahrer die Sache nicht wirklich ernst nehmen.. , war es meine Entscheidung noch etwas zu warten. Die Sache wird von meiner Seite sehr ernst genommen, ich habe ein 89 Järige Vater, die ich extra nicht besuche gehe um ihm nicht anzustecken. Grad ich bin das Virus extrem ausgesetzt, weil ich mit mehrere 100 Personen am Tag Kontakt habe. Ich hoffe das wir das Treffen im Herbst nachholen können!
Bleib gesund!!
-
Alles gut rob! Wir sehen uns nach der Seuche
-
Richtige Entscheidung !
-
Richtig , hoffen wir mal das es im Herbst nach geholt wird und das unser Hotel es dann noch gibt .
-
Wäre ich dafür das mann es noch wiederholt wird das Treffen wenn alles besser wird
-
Richtet Euch mal lieber auf 2021 ein. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr werden.
Und ich hatte mich schon so sehr gefreut, den einen oder anderen, und natürlich auch die eine oder andere, mal persönlich kennenzulernen.
Denn ehrlich gesagt fühle ich mich in diesem besonderen Forum so was von "sauwohl", und da wäre ein persönlicher Kontakt soooo schön gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!