Voll daneben: 6 Dinge, die bei Neuwagen nerven
-
-
Ich glaube die Liste wird noch länger, wenn man darüber, Modell-spezifisch, eine Statistik erstellen würde.
-
Was mich nervt:
- der Ton wenn man mal sich etwas später anschnallt
- die Schalthinweise im Display - kommen demnächst noch Atemhinweise.....
- das fehlende Reserverad
-
...hab ich als Sonderausstattung dazu genommen, genau wie die Nebelscheinwerfer
Dafür rätsel ich noch über die vielen Tempomat-Tasten am Lenkrad, vor allem der Unterschied zwischen "cancel" und "reset" hat sich mir noch nicht erschlossen, muss ich wohl nochmal nachlesen...
Außerdem wäre es prima, wenn man die Radiosender mit dem rechten Taster auf der Lenkradrückseite durchblättern könnte, leider geht da nur stummschalten. -
Res steht für Resume (engl. für Fortsetzen).
Cancel = Tempomat aus
Resume = Tempomat auf die letzte von Dir eingestellte Geschwindigkeit -
Res steht für Resume (engl. für Fortsetzen).
Cancel = Tempomat aus
Resume = Tempomat auf die letzte von Dir eingestellte GeschwindigkeitAha, danke. Bei mir geht der Tempomat aus wenn ich auf die Taste in der Mitte drücke
Resume macht Sinn, ok. -
Um den FIAT TIPO optimal zu BEWEGEN, braucht es nicht viele Assistenten, den der FAHRER bist ja DU. Immer Herrr der Lage, und immer den Durchblick.
-
...hab ich als Sonderausstattung dazu genommen, genau wie die Nebelscheinwerfer
Dafür rätsel ich noch über die vielen Tempomat-Tasten am Lenkrad, vor allem der Unterschied zwischen "cancel" und "reset" hat sich mir noch nicht erschlossen, muss ich wohl nochmal nachlesen...
Außerdem wäre es prima, wenn man die Radiosender mit dem rechten Taster auf der Lenkradrückseite durchblättern könnte, leider geht da nur stummschalten.Die beiden Taster auf der Rückseite des Lenkrad es haben mehrere Funktionen. Rechts: Lauter, leise, stumm. Links: Titel vor zurück bzw. Radioeinstellungen die mittlere Taste ist mir jedoch gerade entfallen.
-
ich liebe den neuwagengeruch,
selbst in unserem 2012 ypsi riecht es noch nach neuwagen
-
Die beiden Taster auf der Rückseite des Lenkrad es haben mehrere Funktionen. Rechts: Lauter, leise, stumm. Links: Titel vor zurück bzw. Radioeinstellungen die mittlere Taste ist mir jedoch gerade entfallen.
Ich glaube da kannst du mit von Mittelwelle auf Kurzwelle umstellen... oder so
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Was mich nervt:
- der Ton wenn man mal sich etwas später anschnallt
- die Schalthinweise im Display - kommen demnächst noch Atemhinweise.....
Mich nervt die Start Stop Automatik, ist bei mir ausgeschaltet
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!