Hallo zusammen.
Mein Name ist Thorsten. Ich habe mir gestern einen Nagelneuen Fiat Tipo gekauft, nach kurzer Probefahrt hab ich gleich zugesagt.
Es ist ein Schwarzer Tipo Station Wagon 1,4 T-jet. Benziner mit 120 PS (Easy)
Als Sonderaustattung hat er das Easy Komfortpaket. Bedeutet: Klimaautomatik, elektrische Lordosenstütze, Mittelarmlehne vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, und LED Tagfahrlicht. Mehr hat er nicht. Aber das reicht auch finde ich. Kombi habe ich deswegen, weil ich meinen Hund transportieren muss. Nächste woche wird er Zugelassen und ich kann ihn abholen. Winterreifen hats auch noch dazugegeben, die werden gleich noch montiert.
Ich freu mich schon
Viele Grüße
Thorsten✌️

Hallo, möchte mich vorstellen
Partner:
-
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles Gute mit dem Schwarzen.....
Bilder schauen wir uns auch gerne an..... -
Bilder kommen noch. Hab leider noch keine gemacht.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!
Wo wohnst Du denn? Wir haben immer noch kein Forumsmitglied aus Mecklenburg.Vorpommern....
-
Hallo Thorsten,
herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum und mit deinem feinen Wagen wünsche ich dir.
-
Hallo Thorsten,
auch ich möchte Dich hier willkommen heißen und beglückwünsche Dich zu deiner ausgezeichneten Wahl. Viel Spaß damit und natürlich auch hier im Forum.
-
ein friedlich freundliches Halli Hallo auch von mir.
Die Ausstattung klingt doch gut soweit und die Farbe am Kombi, da bin auch Bilder gespannt. Einen schwarzen habe ich noch nicht gesehen....Glaube ich
-
Wow das geht schnell nur eine Woche von Kauf zur Zulassung, Respekt da haben andere hier im Forum weiß Gott länger gewartet.
Aber egal, erstmal willkommen hier im Forum.
-
Also bei mir waren es fünf Tage von der Ansage im Autohaus "den nehme ich so von der Stange" bis zum Abholen und Abschließen des Leasingvertrages.
-
Hahaha 5 Tage vs. 5 1/2 Monate! Nimm das!!!
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem Tipo, Eine gute Wahl, vorallem der Motor macht wirklich viel Freude und lässt fast vergessen, dass man einen kleinen Laster fährt!
-
Hallöchen.
Zur info, ich wohne in Hessen.
Naja noch ist er nicht zugelassen, ich denke das passiert diese Woche noch. Ich hole ihn erst ab wenn die Winterreifen drauf sind, die wurden erst noch bestellt. Die gibts ja zur Zeit beim Tipo dazu. Diese Woche werd ich wohl noch Punto fahren, oder BMW. ✌️ -
Hallöchen.
Zur info, ich wohne in Hessen.
Naja noch ist er nicht zugelassen, ich denke das passiert diese Woche noch. Ich hole ihn erst ab wenn die Winterreifen drauf sind, die wurden erst noch bestellt. Die gibts ja zur Zeit beim Tipo dazu. Diese Woche werd ich wohl noch Punto fahren, oder BMW. ✌️Aha, in Hessen. Dafür gibt es leider kein Fähnchen auf unserer Mitgliederkarte, denn dafür bräuchte ich schon einen Ort.
Vielleicht traust Du Dich ja, wenn Du hier Vertrauen gewonnen hast.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
ja so schnell ging es wohl bei noch keinem hier.....
Meiner wird erst im Januar gebaut und werde ihn wohl erst im März zu Gesicht bekommen.
Viel Spaß mit deinem neuen coolen Flitzer.
Bin auch gespannt auf die Fotos.Gruß Ralf
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Saarland nach Hessen!
Mfg
Andi -
"Erbarme Zu Spät die Hesse komme"
Ei guuuude wie? -
Servus,
und ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß !
-
Am Freitag kann ich ihn abholen
Ich habe versucht paar Bilder hochzuladen, aber die sind angeblich zu groß. Ich mache das alles vom Iphone aus. Weis jemand wie ich die Bilder datenmäsig kleiner machen kann??
-
Ok, hab die Bilder in der Galerie hochgeladen.
-
Am Freitag kann ich ihn abholen
Ich habe versucht paar Bilder hochzuladen, aber die sind angeblich zu groß. Ich mache das alles vom Iphone aus. Weis jemand wie ich die Bilder datenmäsig kleiner machen kann??
Meine Bilder sind auf dem Sony Xperia auch immer zu groß. Ich schicke mir dann immer eine Mail mit Bildern im Anhang. Beim Anfügen werden sie automatisch kleiner gemacht (unter 1 MB) und werden dann nach dem Mailempfang im Bilderordner von mir gespeichert. Dann passen sie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!