Haut mir mein Kind gestern den Schulranzen in die Fahrertürseite....
Nicht dramatisch, aber erste Delle tut ja immer weh.
Naja, wir sammeln mal und fahren dann, wenn es sich lohnt, zum Dellendoktor.
Ich habe bei meinem die erste Delle noch vor Auslieferung rein gemacht... Mit Kindersitz und Isofix Schienen schön in die Seitenwand rein...
Ich habe bei meinem die erste Delle noch vor Auslieferung rein gemacht... Mit Kindersitz und Isofix Schienen schön in die Seitenwand rein...
Aua, musst seitdem zur Strafe auch immer die Spülmaschine leer machen ?
Ja das ist echt ärgerlich aber leider passiert so was eben .
Ich habe mit 18000km die dritte Windschutzscheibe drin. Is auch rekordverdächtig, find ich....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe mit 18000km die dritte Windschutzscheibe drin. Is auch rekordverdächtig, find ich....
Oha, öfter hinter Kieslastern hergefahren ?
Zum glück, noch keine delle vorhanden bei meinen Schätzchen,puh glück gehabt bis jetzt.
Zum glück, noch keine delle vorhanden bei meinen Schätzchen,puh
glück gehabt bis jetzt.
Das soll auch so bleiben
glück gehabt bis jetzt.
Steht ja auch immer gut geschützt in der Garage...und wird nur zum "Brötchen holen" (mit Umweg) genutzt
LG
Andi
Ich hatte schon einige Dellen gehabt an mein Black Viper, aber zum Glück gingen alle gut raus dank an mein Dellendoktor.
Autsch, das tut weh
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
glück gehabt bis jetzt.
Da kannst Du froh sein, meine letzte- beim Warten auf die Fähre auf Amrum, wo mir einer seine Tür reingerammt hat, wird am 7.10. ausgebügelt.
Da passt man selber auf und behandelt den Wagen wie ein rohes Ei und da kommt immer aus irgendeinem Loch ein Zerstörer
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Diskussion nützt ja nichts.
Ja, ich parke auch jetzt immer in der letzten Ecke, aber siehste ja, wenn man Kinder hat hilft nichtmal das.
Oha, öfter hinter Kieslastern hergefahren ?
Alle beide auf offener Landstraße eingefangen. Beides jeweils aus dem Gegenverkehr. Davon ein Porsche Cayenne mit 350er Walzen, damit auch ja das letzte steinchen mit hochgeschleudert werden kann. Und der andere war nen mercedes g model.
Da hatte ich auch mal so ne Phase mit einem der Puntos, drei oder vier kleine Ditscher in der Scheibe innerhalb kürzester Zeit, danach nie wieder.
Und die Scheibe ist nie gerissen, wenigstens das.
Aber ich hab auch gedacht ich fahre den Steinchen hinterher, zweimal auf der Autobahn (Kieslaster), und einmal kam im Harz was von einer Felswand runter.
Meiner hat an der Kofferklappe, rechts neben dem Emblem, eine kleine Delle vom zudrücken der Kofferklappe.
Selber Schuld, aber sieht man kaum. Nur ich weiß wo sie ist.
....OK, ihr jetzt auch
Kofferraumdellen nennt man Beschleunigungsdellen!
Ach ja! Nicht, das ich eine Abmahnung bekomme
Beschleunigungsdelle Mahatma1961
Gerd, so schnell fahre ich nicht rückwärts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat