Servus,
Es wäre ja nur mal ein Vorschlag meinerseits die Forumsleichen zu löschen (meinetwegen ab 1jahr Inaktivität) klar wäre dies eine Mammutaufgabe. Aber es ist doch sicherlich möglich!?
LG Tino
Servus,
Es wäre ja nur mal ein Vorschlag meinerseits die Forumsleichen zu löschen (meinetwegen ab 1jahr Inaktivität) klar wäre dies eine Mammutaufgabe. Aber es ist doch sicherlich möglich!?
LG Tino
Warum sollen die den gelöscht werden? Die stören doch keinen.
Im Grunde genommen hast du recht manni. Stört niemanden.
Aber! Permanent werden Geburtstage angezeigt von Leuten die 1944 zuletzt online waren
Neue Mitglieder denken sich da garantiert auch ihren Teil. So viele Mitglieder und dann nur ein paar von denen man liest. Die denken doch das forum ist tot
Tino bei 30 Beiträgen ist das Forum nicht Tot ,bedenke das sich viele anmelden und still mitlesen oder sich erst wieder melden wenn fragen auftauchen und da für ist ja eigentlich die Forums da. Ich bin in einem Spider Forum wo in 4 Wochen mal 2-3 Beiträge kommen .
Lassen wir alles so wie es ist den so ist es gut. Ist meine Meinung.
LG
Manni
Wie gesagt ist nur meine Meinung
Die darf hier auch jeder frei äußern, Tino.
Es wird keiner gelöscht, der sich selbst nicht löscht!
Wir hatten hier schon User, die sich nach über einem Jahr wieder gemeldet haben,
weil sie ein Problem hatten.
Auch denen wird geholfen.
Bei mir waren es gut zwei Jahre ...
Andererseits hätte es mir aber auch nichts ausgemacht, nach dieser Zeit einen neuen Account anzulegen, da ich damals eh nur stiller Mitleser war.
.
Je mehr eingetragene Mitglieder, um so mehr Werbegelder gibt es
Wenn das so ist Gerd melde ich mich gleich noch mal an....
...und viel Aktivität!
Also müssten wir vom Alten Kern ja eine Belohnung bekommen Gerd.....
LG Thomas
Gerd, ich hab auf Arbeit zwei Monitore, für 2x Tipo Forum.
Aber nur eine Tastatur für den Rechner, wo beide Monitore drüber laufen.
Kinner´s, das heißt also Mitglieder /*, -innen "rekrutieren".
Also müssten wir vom Alten Kern ja eine Belohnung bekommen Gerd.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Die Belohnung ist, du musst für die Nutzung nichts zahlen
Alter Geizkragen.....
LG Thomas
Alter Geizkragen.....
![]()
![]()
LG Thomas
LG Thomas
Viel wichtiger ist doch, das das Forum bleibt. Egal wie viele Beiträge oder Mitglieder.
Hatte ja vorher nen Opel und war viel im SignumCLASS-Forum unterwegs. Hab sogar ordnungsgemäß „tschüss“ gesagt und beste Wünsche geerntet. Jetzt vor ein paar Wochen wollte ich mal wieder vorbeischauen und Siege da! Das Forum ist Offline. Dauerhaft! Schade eingentlich, war ein netter Umgangston und nette Menschen. Aber halt wenig los. Wer fährt schon noch nen Signum? Schwelge gerade in Erinnerung, der hat mich in acht Jahren nur 1X im Stich gelassen.
...und viel Aktivität!
Genau - das generiert Klicks, und die bringen dann die Kohle die das Forum am Leben hält...
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat