Wir werden von Stümpern und Ignoranten regiert.

Gegenbewegung zu Fridays for Future!
Partner:
-
-
...vergess die Laientänzer und Berufsschauspieler nicht.
Aktuell zählt da oben nur lange genug den Posten halten, um anschließend finanziell abgesichert zu sein.
-
Wann bekommen wir mal eine Regierung, die uns Staatsbürgern mal guttut?! Wird niemals nicht kommen......
-
Diskussion nützt ja nichts.
-
Die Frage ist, wie bekommt man mit gesundem Menschenverstand eine Mehrheit hin?
Darauf gibt es keine positive Antwort! -
Und bei uns hamse für den öffentlichen Nahverkehr erstmal die Preise erhöht.
So wird dat nix mit "umsteigen".
Und hier auf dem flachen Land sowieso nicht. Ich bräuchte 3 Stunden mit den öffentlichen, bis ich auf Arbeit bin.
Ich 4,5 h
Hin und zurück dann 9 h, passt doch, Arbeitstag um! Wenn mir die grünen Spinner das dann bezahlen, gerne.
-
Diskussion nützt ja nichts.
-
Zumindest nicht eine ganze Industrienation in die Knie zwingen, oder Panik "on Mass" schüren.
Zum Anfang würde ich mal für bezahlbaren und funktionierenden öffentlichen Nahverkehr plädieren (in der Stadt, als auch auf dem Land). Schafft Anreize den PKW stehen zu lassen.
Des Weiteren bin ich für pragmatische Lösungen, um den CO² Gehalt zu senken.
Mir hat man in der Schule noch bei gebracht, das Bäume und Pflanzen CO² speichern und Sauerstoff abgeben.
Und da fällt mir spontan das "Aufforsten" ein.Mir kommt es so vor, als ob wir als verhältnismäßig kleine Nation die ganze Welt retten müssen und können, indem wir auf alles verzichten müssen und unser hart verdientes Geld dafür einsetzen sollen.
-
Wer ist denn Schuld an dieser ganzen Misere?
Wir, die Verbraucher natürlich, wir verbrauchen von allem zu viel!
Zu viele Autos, zu viele Mobiltelefone...zu viel Fleisch, zu viel Trinkwasser....
Genügsamkeit schont die Umwelt und den eigenen Geldbeutel!
Genügsamkeit schont die Umwelt und erhöht die Arbeitslosenzahl!Es gibt auf der Welt einfach zu viele Verbraucher!
-
Bei dem stetigen Willen nach noch mehr Wirtschaftswachstum beißt sich da der Hund in den Schwanz.
Auch ist es ganz toll den Umweltapostel in Deutschland zu spielen solange Länder wie China und die USA welche den Löwenanteil am weltweiten Co2 Ausstoß ausmachen völlig darauf verzichten etwas daran zu ändern. -
Da jibtet bestimmt noch mehr Beispiele.....
Aber wir wollen ja über
Friday for Hubraum "quasseln.
Aktuell wieder erreichbar.
Ich glaub ich brauch ´n Facebook Account um da einzutreten
-
Da jibtet bestimmt noch mehr Beispiele.....
Aber wir wollen ja über
Friday for Hubraum "quasseln.
Aktuell wieder erreichbar.
Ich glaub ich brauch ´n Facebook Account um da einzutreten
Die Idee der Gründung war gut, aber leider werden solche Gruppen von Nichtgewollten überflutet!
-
Wer ist denn Schuld an dieser ganzen Misere?
Wir, die Verbraucher natürlich, wir verbrauchen von allem zu viel!
Zu viele Autos, zu viele Mobiltelefone...zu viel Fleisch, zu viel Trinkwasser....
Genügsamkeit schont die Umwelt und den eigenen Geldbeutel!
Genügsamkeit schont die Umwelt und erhöht die Arbeitslosenzahl!Es gibt auf der Welt einfach zu viele Verbraucher!
Genau das ist der Punkt, wir sind zu viele!! Alle Probleme die wir haben leiten sich hier von ab.
Als ich auf die Welt kam waren wir 3 Mrd, jetzt knapp 8 Mrd, und wenn ich in ca 20 Jahren in die Grube hopse ca. 11 Mrd. Das kann nicht gut gehen. Was also tun?1. Möglichkeit (die wahrscheinlichste):
Wir machen weiter wie bisher. Der Planet wird uns dann die Nahrung entziehen. Trinkwasser wird ungeniesbar und knapp. Salzwasser dafür umso mehr. Milliarden werden langsam verrecken. Natürliches Gleichgewicht wieder hergestellt, Problem gelöst. Dauer ca. 50 Jahre2. Möglichkeit (die naheliegendste):
Wir führen große Kriege um die letzten Ressourcen. Folglich werden ca. 2 Mrd Menschen dabei und in Folge drauf gehen. Reicht aber nicht ganz zu einem natürlichen Gleichgewicht. Geht allerdings auch deutlich schneller als erste Möglichkeit.3. Möglichkeit (die unwahrscheinlichste):
Wir führen ab sofort weltweit eine Geburtenkontrolle ein. Jede Frau bekommt maximal nur 2 Kinder, fertig. Über einen Zeitraum von 150 Jahren reduzieren wir uns wieder auf ca. 1 Mrd Menschen. Wäre wohl die beste Lösung, allerdings stehen dieser Lösung Religionen, kulturelle Gegebenheiten und persönliche Wünsche entgegen.Nehmen wir also die erste! Lasst eure Fahrzeuge auch über Nacht einfach weiter laufen. Heizt eure Wohnungen ununterbrochen. Kauft nur billigsten Abfall als Lebensmittel. Schmeist alle Abfälle einfach so in den Bach. Vorteil dabei ist, es geht dann deutlich schneller als 50 Jahre, und die "Restbestände" an Bewohnern auf diesem Planeten (Abseits auf irgendwelchen einsamen Inseln oder Gebirgstälern) haben so schnell wieder die Möglichkeit eine neue "Zivilisation" aufzubauen. Die Einzigen die mir dabei wirklich leid tun, sind unsere Mitgeschöpfe auf diesem Planeten, die wirklich nichts für diese Krankheit Homo Sapiens können. Wir verhalten uns wie ein Krebsgeschwür das seinen Wirtskörper gnadenlos auffrist, und sich dann wundert wenn dieser stirbt, und es dann selber dabei das zeitliche segnet.
-
Friday for Hubraum , die Admins haben da auf geräumt und alle Spinner raus geschmissen .ob es was bringt bleibt abzuwarten.
-
...ich fühle mich gerade wie ein Virus...
-
Friday for Hubraum , die Admins haben da auf geräumt und alle Spinner raus geschmissen .ob es was bringt bleibt abzuwarten.
Friday for Hubraum ist wahrscheinlich aus ´ner Bierlaune heraus entstanden.Hat aber einen gewissen Hintergrund und den finde ich gar nicht mal verkehrt.
-
Genau das ist der Punkt, wir sind zu viele!! Alle Probleme die wir haben leiten sich hier von ab.Als ich auf die Welt kam waren wir 3 Mrd, jetzt knapp 8 Mrd, und wenn ich in ca 20 Jahren in die Grube hopse ca. 11 Mrd. Das kann nicht gut gehen. Was also tun?
1. Möglichkeit (die wahrscheinlichste):
Wir machen weiter wie bisher. Der Planet wird uns dann die Nahrung entziehen. Trinkwasser wird ungeniesbar und knapp. Salzwasser dafür umso mehr. Milliarden werden langsam verrecken. Natürliches Gleichgewicht wieder hergestellt, Problem gelöst. Dauer ca. 50 Jahre2. Möglichkeit (die naheliegendste):
Wir führen große Kriege um die letzten Ressourcen. Folglich werden ca. 2 Mrd Menschen dabei und in Folge drauf gehen. Reicht aber nicht ganz zu einem natürlichen Gleichgewicht. Geht allerdings auch deutlich schneller als erste Möglichkeit.3. Möglichkeit (die unwahrscheinlichste):
Wir führen ab sofort weltweit eine Geburtenkontrolle ein. Jede Frau bekommt maximal nur 2 Kinder, fertig. Über einen Zeitraum von 150 Jahren reduzieren wir uns wieder auf ca. 1 Mrd Menschen. Wäre wohl die beste Lösung, allerdings stehen dieser Lösung Religionen, kulturelle Gegebenheiten und persönliche Wünsche entgegen.Nehmen wir also die erste! Lasst eure Fahrzeuge auch über Nacht einfach weiter laufen. Heizt eure Wohnungen ununterbrochen. Kauft nur billigsten Abfall als Lebensmittel. Schmeist alle Abfälle einfach so in den Bach. Vorteil dabei ist, es geht dann deutlich schneller als 50 Jahre, und die "Restbestände" an Bewohnern auf diesem Planeten (Abseits auf irgendwelchen einsamen Inseln oder Gebirgstälern) haben so schnell wieder die Möglichkeit eine neue "Zivilisation" aufzubauen. Die Einzigen die mir dabei wirklich leid tun, sind unsere Mitgeschöpfe auf diesem Planeten, die wirklich nichts für diese Krankheit Homo Sapiens können. Wir verhalten uns wie ein Krebsgeschwür das seinen Wirtskörper gnadenlos auffrist, und sich dann wundert wenn dieser stirbt, und es dann selber dabei das zeitliche segnet.
-
...ich fühle mich gerade wie ein Virus...
Du fühlst es nicht nur, Du bist es auch! Zumindest ca. 2 kg von Deiner Biomasse bestehen aus Bakterien und Viren.
Ist doch schön zu wissen das man nie alleine ist -
Du fühlst es nicht nur, Du bist es auch! Zumindest ca. 2 kg von Deiner Biomasse bestehen aus Bakterien und Viren.Ist doch schön zu wissen das man nie alleine ist
Genau, ohne Bakterien im Darm geste kaputt!
-
So viel lungern seit Montag (Darmspiegelung) zur Zeit nicht da rum
Die müssen sich erst einmal wieder anständig vermehren
. Hauptsache sie sind nicht zu Laut dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!