Dann hast du ja noch nie die 95 PS rausgekitzelt, die stehen nämlich erst bei 6.000 Umdrehungen an.
1,4 95PS, läuft träge
Partner:
-
-
Der 1.4 16V ist meines Erachtens im dritten Gang verhältnismäßig kurz übersetzt. Würde deshalb bei "60km/h innerorts" den 4. einlegen.
-
Der 1.4 16V ist meines Erachtens im dritten Gang verhältnismäßig kurz übersetzt. Würde deshalb bei "60km/h innerorts" den 4. einlegen.
Hatte ich auch immer. Den dritten konnte man auch zum überholen aus 70er Zonen herraus noch reinschmeißen. Da lagen dann 4-4500 an. Von da ging's ohne Unterbrechung doch ganz ordentlich bis in den roten. Der bravo machte so knapp 120 im roten.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Da fahr ich im 6.
-
Genau, und dann überholt Euch Jörg auf der Landstraße mit 6000 Touren im ersten Gang, Gehörschutz auf und Ellbogen aus dem Fenster...
-
Jörg wird mich niemals nie überholen
uns trennen ja nur 600km
von daher.. Ruhig blut
-
Genau, und dann überholt Euch Jörg auf der Landstraße mit 6000 Touren im ersten Gang, Gehörschutz auf und Ellbogen aus dem Fenster...
Du wirst mich schon hören, wenn die 95 Pferdchen angeflogen kommen.....
-
Ach guck mal, 1 PS hast Du schon ausgebaut ?
-
Ach guck mal, 1 PS hast Du schon ausgebaut ?
Ja mit 95 kommt er nich klar. Mit 94 hingegen gehts wieder....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Nö es reicht wenn man innerorts bei 100Km/h den 4.Gang einlegt.
-
EINFACH BALLERN WENN KAPUTT NEUES
-
Junge ich sehe Dich schon in der Nachschulung.
-
Aufbauseminare
.. -
-
Junge ich sehe Dich schon in der Nachschulung.
Dafür müsste er den Führerschein erst einmal haben......
LG Thomas
-
Ende November
-
Bin den 95 PS tipo Probe gefahren kann nicht behaupten das der Lahm wahr,es war ein HB,hätte mich fast für den entscheidenden, doch ich habe mich dann für die 120 PS entschieden weil ich zügig fahre, deshalb rate ich jeden der sich einem tipo zulegt Probefahrt zu machen und dann entscheiden für welche Motorisierung einen passt!!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich hab mich für denn 95 PS Sauger entschieden, Weil Der Motor wartungarm ist und haltet ein Ewigkeiten. Für mich reicht es vollkommen aus wer mit denn umgehen kann hat Spaß mit denn rennsemmel. Wenn ich dieses Jahr geholt hätte den Tipo nicht geholt steuer ist zu teuer geworden für den kleinen Motor.
-
-
Welches Jahr denn.....
LG Thomasdiesen fahrstunde sind fast alle erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!