https://www.focus.de/auto/ratg…-bekannt_id_11187412.html
Na dann herzlichen Dank nach Berlin...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
https://www.focus.de/auto/ratg…-bekannt_id_11187412.html
Na dann herzlichen Dank nach Berlin...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hallo ,könnte noch schlimmer kommen, die Umfragen der wahlen für 2021 lassen nichts gutes erahnen
Stimmt...
Wie darf ich das Bild teilen?
Von oben nach unten zerschneiden, oder von links nach rechts, damit der Kopf vom..... Eh nee, das gehört in den Woodo - Bereich.
Wie darf ich das Bild teilen?
Von oben nach unten zerschneiden, oder von links nach rechts, damit der Kopf vom..... Eh nee, das gehört in den Woodo - Bereich.
Also ich würde unten am Rand die Mitte ausmessen und dort den brennenden Streichholz dran halten
Dann gute Nacht Deutschland.
Ich guck schon mal was ein Kutschenpferd so kostet
Dann gute Nacht Deutschland.
Ich guck schon mal was ein Kutschenpferd so kostet![]()
![]()
![]()
Das ist teurer, die Hinterlassenschaften musst du auch wegräumen
Schöner Spargel und Pilz Dung!
Auch gut für die Erdbeeren …..
Stimmt das auch ok dann springe ich in die Grube ,lasse mich aber vorher klimafeindlich verbrennen.
Manni, Auswandern! Hundert Tausende von Rentnern lassen sich bereits ihre Rente ins Ausland überweisen....why not.
Da wird es bald genau so sein wie hier die spinnen doch alle diese so genannten Politiker die sind doch alle gleich egal wo auf der Welt.
Außerdem wird mir der Weg dann immer zu weit zu den Tipo Treffen.
Auswandern wäre wie den "Kopf in den Sand " stecken. Hierbleiben und gegen die Politik "Staatsbürgerlichen Widerstand" leisten …..
Und Manni du hast Recht, die anreise aus dem Ausland ist einfach zu weit zu unseren treffen.
Kinner's.
Ich habe noch nie in der Geschichte Deutschlands Leute auf die Straße gehen sehen um dann für höhere Steuern zu demonstrieren.
Kinner's.
Ich habe noch nie in der Geschichte Deutschlands Leute auf die Straße gehen sehen um dann für höhere Steuern zu demonstrieren.
Das ist doch klar...FÜR höhere Steuern wird doch kein klardenkender Mensch auf die Strasse gehen...
LG
Andi
Höhere, vielleicht sogar sehr viel höhere Spritpreise führen wahrscheinlich schon zu weniger Verkehr. Nur, wen trifft man damit? Mal wieder die kleinen einfachen Leute, zu denen wir uns hier im Forum sicher auch zählen dürfen. Würde ich mir z.B. einen Porsche oder Rolls Royce leisten können, wäre mir der Spritpreis wahrscheinleich ziemlich egal.
Naja, da wundern sich unsere sogenannten etablierten Parteien, wenn sich die Menschen in Scharen abwenden und plötzlich mit dem Rechten Mob sympathisieren.
Wo soll das alles hinführen?
KH
Das ist doch klar...FÜR höhere Steuern wird doch kein klardenkender Mensch auf die Strasse gehen...
Aber Andi, Klimaaktivisten fordern doch entsprechende Maßnahmen. Dazu gehören nunmal auch die CO2 Steuern und sonstige Abgaben. Wie sagte einmal der Kabarettist und Comedian Rolf Miller so schön in einem anderen Zusammenhang "Man muss sich das mal vorstellen, Freilandhühner demonstrieren für Käfighaltung".
KH
Eins ist doch klar, die Mehrheit der Deutschen befürworten diesen Politikerwahnsinn
Da bleibt mit nur eins, ich zieh aufs Land, kaufe mir nen Stück Land und einen Peter Lustig Bauwagen
Ich lebe auf dem Land, aber muss noch 12 Jahre in die Stadt pendeln.... Ich bin so ein Haßobjekt der Klimajünger.. Mit 63 bleibe ich mit dem Arsch daheim und bestelle alles hierher
Ich lebe auf dem Land, aber muss noch 12 Jahre in die Stadt pendeln.... Ich bin so ein Haßobjekt der Klimajünger.. Mit 63 bleibe ich mit dem Arsch daheim und bestelle alles hierher
Genau mein Plan!! Nur noch 1 Jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat