Die neue E-Auto-Förderung wird endlich die Käufer locken
-
-
Hm
.....bei verringerter Dienstwagensteuer wir ein E-Auto attraktiver.Da dürften sich unsere armen Politiker auch einen Stromer leisten können.
Liebe Politiker, immer mit gutem Beispiel voran! 
-
Ein E-Auto in der Kompaktklasse wird selbst mit höherer Förderung für Otto-Normalverbraucher immer noch nicht bezahlbar sein!
Es gibt sehr Verdiener oder gar Rentner, deren Limit bei deutlich unter 15.000€ liegt...
Da reichen auch 6.000€ Zuschuss nicht aus, wenn die Karre 30.-40.000€ kostet!Und wo sind die versprochenen Ladesäulen? Hier auf dem Land tut sich seit 2015 nicht bis garnichts! Damals wurden auf dem Parkplatz der DB 2 Ladesäulen errichtet. Manko: der Ladestrompreis von fast 2€ pro kw/h!!!
LG
Andi -
Mir ist das egal mich locken die damit nicht hinter dem Ofen vor.

-
Mir ist das egal mich locken die damit nicht hinter dem Ofen vor.

..und im Winter schon überhaupt nicht, denn E-Autos erzeugen weniger Eigenwärme

-
-
Verkäufen müssen alles schönreden

-
E- Mist, nee Danke !auch auch wenn ich es wollte, hätte keine Möglichkeit das Fahrzeug zu laden weder zu Hause oder Firma, und dann auf der Autobahn schleichen mit 100 bloss das ich an das Ziel komme, wie gestern auf der A4, nee Danke
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Super den klebe ich mir auf den Tipo.

-
Super den klebe ich mir auf den Tipo.

Man könnte sich das ja auch auf die Türen folieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!