Cover Kalender 2020
Partner:
-
-
Das mit den Pommes ist gut....Fett In Allen Teilen
-
Das mit den Pommes ist gut....Fett In Allen Teilen
Zum 2.ten bild fällt mir auch noch ein weiteres ein.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
DAS Bild ist einfach klasse!!!
Gefiel mir damals schon, genau wie heuteLG
Andi -
DAS Bild ist einfach klasse!!!
Gefiel mir damals schon, genau wie heuteLG
AndiStimmt das hat irgendwie was zeitloses.
Hab's deswegen auch nochmal ausgegraben.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
oha...jetzt wird Andy Warhol ausgepackt...
-
Sowas in der Art?
das Bild bitte als cover nehmen!
-
Sollte auf alle Fälle Querformat sein!!! Bitte bei den Vorschlägen bedenken.
-
Vielleicht sollten wir ein Cover Abstimmung machen
Hab noch ein Vorschlag -
Sollte auf alle Fälle Querformat sein!!! Bitte bei den Vorschlägen bedenken.
Kann man ja alles passend beschneiden so.
Wenn man ne vernünftige Auflösung als Ausgangspunkt hat, is das ja kein Problem.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Vielleicht sollten wir ein Cover Abstimmung machen
Hab noch ein VorschlagWerde noch einige Tage warten, eventuell kommen ja noch einige kreative Vorschläge!
-
-
Ellebätsch... da issn fiat logo drauf.
-
Zuviel Input....
-
Seit 3 Jahren mache ich das jetzt mit dem Kalender mit und freue mich natürlich auch schon auf meinen Kalender 2020.
Ich muss aber sagen, das mit Abstand unwichtigste Blatt ist für mich das Titelblatt.
Warum? Ganz einfach, weil ich den Kalender erst immer "zwischen den Jahren" machen lasse und erst in der ersten Januarwoche aufhänge, da ist also nichts mehr mit Deckblatt.Also mein Segen habt ihr, egal was vorne drauf kommt
-
Einspruch Euer Ehren! Ich hebe alle Kalender auf um sie irgendwann meinen Enkeln zu zeigen. Von daher rundet ein schönes Titelblatt den Kalender ab. 2017 hatten wir das Treffen in Aschaffenburg und das Titelbild habe ich mir auch so Mal zwischendurch angeschaut. Also, ich freue mich auf die Umfrage....
Jeder Jeck ist anders und das ist gut so.
-
Ich hab ja nix dagegen Jörg
...und mitabstimmen tue ich natürlich auch -
Seit 3 Jahren mache ich das jetzt mit dem Kalender mit und freue mich natürlich auch schon auf meinen Kalender 2020.
Ich muss aber sagen, das mit Abstand unwichtigste Blatt ist für mich das Titelblatt.
Warum? Ganz einfach, weil ich den Kalender erst immer "zwischen den Jahren" machen lasse und erst in der ersten Januarwoche aufhänge, da ist also nichts mehr mit Deckblatt.Also mein Segen habt ihr, egal was vorne drauf kommt
-
Geht nich, issn Logo drauf. Prost.
-
Bei Frank geht das in Ordnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!