Genau Tino

Cover Kalender 2020
Partner:
-
-
Ich werfe noch einen letzten Vorschlag in die Runde - wir nehmen die Zweitplatzierten der Monatsabstimmungen mit auf. Wäre doch ein feiner Zug, oder?! Die Monate September und Oktober kommen ja noch. Links oben beginnt es mit dem Januar, geht dann runter, rechts in der Ecke ist der Zweitplatzierte aus dem Dezember.
-
Auch ´ne tolle Idee!!!
-
Das finde ich fair und ein sehr guter Vorschlag Jörg.
In eines der leeren Felder kann das Tipo Zeichen noch eingefügt werden. -
In die leeren Felder kommen doch noch die restlichen 2. Platzierten.
Das Tipo Zeichen kann doch als Hintergrund gesetzt werden.
-
Stimmt wer zählen kann ist im Vorteil.
-
Zu meiner Verteidigung ich habe nur 10 Finger danach wird es schwierig.
-
Ralf, du hast aber noch 10 Zehen...die kann man mitzählen
!
LG
Andi -
Gute Idee Andi. Danke für den Tipp.
-
Ich werfe noch einen letzten Vorschlag in die Runde - wir nehmen die Zweitplatzierten der Monatsabstimmungen mit auf. Wäre doch ein feiner Zug, oder?! Die Monate September und Oktober kommen ja noch. Links oben beginnt es mit dem Januar, geht dann runter, rechts in der Ecke ist der Zweitplatzierte aus dem Dezember.
Jörg, du hast meinen Vorschlag gut umgesetzt
-
-
Noch besser
-
Werde gleich mal eine Umfrage starten, nach dem Jörg noch kreativ war,
haben wir wohl genug Vorschläge! -
Das sehe ich auch so Gerd.
-
-
Das sieht klasse aus !
-
Und bevor es jemandem auffällt: bei zwei Monaten hatten wir den 2. Platz zweimal, da habe ich "basis-demokratisch" ein Bild ausgewählt.
-
Demokratie geht anders Jörg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!