Moin ich heiße Fiete,
habe gestern meinen Tipo Kombi Lounge bekommen.
Fährt sich echt geil, 120 PS Benziner kein vergleich zum Bravo den ich vorher hatte !
Der Motor ist um einiges besser, fährt sich auch bei 80km/h im 6.gang und zieht noch durch. Der Bravo wolle immer Drehzahl.
wünsche noch einen schönen Tag
Fiete

Moin Moin aus Egglham
Partner:
-
-
- Moin Fiete, Glückwunsch zum neuen Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und natürlich auch in unserem Forum.
- Moin Fiete, Glückwunsch zum neuen Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und natürlich auch in unserem Forum.
-
Herzlichen Dank Mosquito 70,
ist ein sehr gelungenes Auto wie ich finde, freuen uns sehr darüber
wünsche Dir einen schönen Tag
Fiete -
Herzlich willkommen hier im Forum, Fiete.
Wieder ein zufriedener Tipo Fahrer mehr. Wir freunen uns auf deine Beiträge und vlt das ein oder andere Foto von deinem feinen Wagen. Viel Spass und Freude mit deinem Tipo SW.
-
Herzlichen Dank Inselfahrer,
wünsche dir einen schönen Tag
Fiete -
Danke Fiete, den wünsche ich dir auch und gerne geschehen.
-
Moin, moin Fiete, herzlich Willkommen hier im Forum!
Fiete hört sich norddeutsch an, wohnst du noch im Norden?
-
Halli Hallo Fiete,
Erstmal muss ich loswerden: cooler Name!
Jetzt aber mal zum wichtigen: Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir und viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück! -
Servus Fiete,
ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tipo und dem tollen Forum hier
-
Moin ich heiße Fiete,
habe gestern meinen Tipo Kombi Lounge bekommen.
Fährt sich echt geil, 120 PS Benziner kein vergleich zum Bravo den ich vorher hatte !
Der Motor ist um einiges besser, fährt sich auch bei 80km/h im 6.gang und zieht noch durch. Der Bravo wolle immer Drehzahl.
wünsche noch einen schönen Tag
FieteMoin Moin Fiete!
Na dann herzlich willkommen hier im Forum, allzeit viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem Tipo! Schönes Auto, guter Motor, ein glücklicher Fahrer, joa was gibt es mehr zu sagen? Nix!
-
Auch aus dem Hessenland ein herzliches Willkommen im Forum der Tipofreunde.
-
Herzlichen Dank Inselfahrer
-
Auch aus dem Hessenland ein herzliches Willkommen im Forum der Tipofreunde.
Dankeschön Tipolino
-
Servus Fiete,
ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tipo und dem tollen Forum hier
Danke DeDome und schönen Abend
-
Bitteschön Fiete.
-
Hallo und viel Spaß hier.
Freut mich das du schon jetzt so begeistert vom Tipo bist. -
Hallo Fiete,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Dankeschön Andi,
tolles Auto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!