UConnect auf zweitem Handy

Partner:
Feiertag?
  • Hallo allerseits,

ich weiß ich war schon lange nicht mehr aktiv im Forum, bitte nicht böse sein, aber es hat bei unserem Tipo auch immer alles funktioniert.
    Aber jetzt habe ich eine ganz dumme Frage:
    Wie kann ich das UConnect auf dem Handy meiner Frau mit allen Funktionen benutzen (Internet, Deezer usw.)? Ich bin mit meinem Account auf UConnect über facebook angemeldet (hat mir damals mein Sohn eingerichtet), ich bekomms aber nicht hin, das Handy meiner Frau genau so einzurichten.

Vielen Dank im Voraus für die angebotene Hilfe :thumbsup: !
    und viele Grüße
    Gerhard

• Hallo Don Alfio,

das ist es ja, wenn ich die E-Mail Adresse, mit der ich mit meinem Handy über facebook im UConnect registriert bin, sagt mir die App auf dem Handy meiner Frau: Autentifizierung fehlgeschlagen. E-Mail oder Passwort falsch.
    Ich kann aber auch den Zugang zu Uconnect nirgends auf eine andere E-Mail Adresse und Passwort ändern (weder auf myFiat noch auf Mopar...) Ich kenn mich nicht mehr aus, was mache ich falsch ;( ?( :?: :?: :?:

Danke!!! und
    Viele Grüße
    Gerhard

• Also ich hab dieses Facebook Account nicht mehr am Radio integriert sowie bei uconnect app ist irgendwie von alleine verschwunden, vielleicht geht's nicht weil du schon angemeldet bist und deshalb geht's nicht mehr meine Vermutung

Grüße Don

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• Das Problem liegt tatsächlich, dass du dich mit Facebook anmeldest. Du wirst nicht drumrum kommen bei Fiat anzurufen und um Umstellung zu bitten. Wenn du dich mit emailadresse und Passwort anmeldest geht es auch auf mehreren Handys.
    Hatte das selbe Problem auch beim Panda uconnect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!