Klimaschutz: Grüne wollen Bundestag über Tempolimit auf Autobahnen abstimmen lassen
-
-
Diese Öko Pfeifen nerven mich.

-
Ich bin ja jeder Meinung offen - aber ich muss dir hier recht geben!
So langsam gehen die mir auch auf den Senkel...
LG
Andi -
Tja, solange genug Leute diese Vollhonks wählen werden die uns auch auf den Senkel gehen...
-
Tja, ich als "normaldenkender Mensch", weiß langsam nicht mehr was man überhaupt noch wählen kann...
Die einen zu grün, die anderen zu rechts, und der Rest ist absolut gleich korrupt.
Wir brauchen dringend wieder die Autofahrerpartei
!LG
Andi -
...und jeder, der nicht wählen geht, wählt die auch!
Ich habe nichts gegen Tempolimit, ist ja in Resteuropa normal!
-
Also ich konnte gestern wieder den Wahnsinn auf Deutschen Autobahnen testen.....ich bin für 130er Tempolimit.....

LG Thomas

-
Alles unter 8 Spurigen Autobahnen Tempo 130.
An sonsten :
Friday's for Hubraum
-
Also ich konnte gestern wieder den Wahnsinn auf Deutschen Autobahnen testen.....ich bin für 130er Tempolimit.....

LG Thomas

Ich nicht, wenn die ganzen Vollpfosten mal 2 Dinge beherzigen würden, nämlich Rechtsfahrgebot und Rückspiegel, dann wäre alles kein Problem. Aber bei den ganzen Assistenzsystemen in den Karren mittlerweile isses ja kein Wunder das immer mehr Leute zu doof zum fahren sind, sind ja schon mit dem Lichteinschalten im dunkeln überfordert

-
Alles unter 8 Spurigen Autobahnen Tempo 130.
An sonsten :
Friday's for Hubraum
In unserem Fall Hubräumchen.

-
Jedes Kubikzentimeterchen zählt.

-
Diese Öko Pfeifen nerven mich.

Aber so was von, als hätten wir nicht genug andere Probleme, wie gesagt wer grün wählt, wählt verbote und zwar viele sehr viele, aber anscheinend sind fast ein viertel der
Landsleute dafür

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!