Pendler haben oft keine Wahl
-
-
ÖPNV ist bei uns so gut wie unbekannt.
Busse fahren nur morgens zur Schule in die Kreisstadt und nachmittags kommen sie von der Schule...Ohne Auto bist du aufgeschmissen. Auch liegen einige Arbeitgeber abseits vom ÖPNV, steht schon in der Stellenausschreibung: "nur mit eigenem PKW zu erreichen!"
LG
Andi -
Ich würde gern, zu gewissen Zeiten (Wetter-technisch und von der Schichtzeit) mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, oder die Öffentlichen nutzen.
Aber:
Bei 3 Stunden Fahrtzeit, mit den Öffentlichen (nur für eine Strecke) ist mir das definitiv zu lang.Und mit dem Fahrrad ist mir das zu Lebensgefährlich, da es entlang meiner Fahrtroute auf ca 3 Kilometer keinen Fahrradweg gibt und ich dann auf der extrem mit LKW befahrenen Landstraße radeln muss.
Also bleibt mir nix anderes übrig, als mit
oder
zu fahren, um meinen Arbeitgeber zu erreichen. -
in den USA noch viel extremer,wohngebiete(suburban) liegen meist außerhalb und sind nur durch eigene Fahrzeuge zu erreichen.

-
Kann ich vergessen, keine gute Möglichkeit, bin ja täglich fast 3/4 std unterwegs mit Bus oder Bahn länger, außerdem müsste ich ja fast 2 km zum Bahnhof laufen nee Danke
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Na 2 KM ist doch nicht weit......zur Not gibt es ja auch ein Fahrrad.....

LG Thomas

-
Na 2 KM ist doch nicht weit......zur Not gibt es ja auch ein Fahrrad.....

LG Thomas
Der Tag hat ja nur 24 Stunden, die muss man sich gut einteilen!
Der Arbeitsweg ist ja ein notwendiges Übel, den sollte man zeitlich so kurz wie möglich halten
-
E-Scooter!!! Ist nicht so groß wie n Fahrrad.
Lt Nachrichten von gestern kann man mit dem Ding sogar schneller sein, als die Polizei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!