Moin, wo trefft Ihr Tipos Euch denn? Habe gerade mal auf die Karte geschaut, ist ja von Wolfsburg nur ein kurzer Ritt nach Halle.
Partner:
-
-
Denke da wird Tino noch genaues mit teilen . Wann willst du den Anreisen?
-
Am Samstag den 16.11.
-
Ok bin ja schon am Freitag da . Genau ansagen wo und wann wird dann noch bekannt gegeben werden.
-
Noch ne dumme Frage: bis wann muß denn das Zimmer gebucht sein? macht das jeder selber?
-
ja das macht jeder selber kannst jetzt schon buchen wenn du möchtet , würde es auch empfehlen es jetzt zu tun
-
-
Manni und ich werden Freitag erstmal die Bar testen..
Also am Samstag bitte nicht vorm aufstehen erscheinen
Treffpunkt ist Samstag von 9uhr bis 11uhr auf dem Hotel Parkplatz
Sollte das nicht klappen einfach mal melden. Wir sind ja flexibel. -
Aber mal nochwas
Die Idee zum Treffen entstand aus einen WhatsApp Chat..
NIEMALS NIE! Hätte ich mit soeiner positiven Resonanz gerechnet. Wenn das weiter so geht blockieren wir wohl den gesamten Parkplatz am Hotel
endlich mal was los in Halle!!!
Klasse.!
Vielen Dank schonmal an alle die erscheinen werden.
Da kann das Treffen nur ein voller Erfolg werdenEs grüßt der grün weiße Tipo Fahrer!
-
Noch ne dumme Frage: bis wann muß denn das Zimmer gebucht sein? macht das jeder selber?
Bitte selbst buchen! Keine Sorge! Wir sind auf alle Fälle da. Mehrere Fahrer haben schon gebucht. Wir sind da und warten auf jeden einzelnen
-
Leider sind die ganzen Treffen immer zu weit weg
-
Nächstes Jahr ist doch bestimmt wieder ein treffen am steinhuder Meer das ist doch in deiner nähe
-
Leider sind die ganzen Treffen immer zu weit weg
Woher kommst du
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Ein weiterer Fahrer erscheint! Nicht vom Forum. Hab ihn mal über Facebook angehauen
Lasset uns Halle Rocken
-
Die Zimmer im Hotel sind erst ab 15.00 fertig,wir sind ja vorher noch gemeinsam unterwegs.Dann nach dem Hallorenmuseum noch was feines essen gehen.....im Hotel gibts das Essen nicht .Ist da schon eine Kneipe reserviert ?wenn da auf einmal 20 Leute aufschlagen ,wirds eng.
-
Halloren Museum/+Werksverkauf öffnet am samstag ab 11 uhr und ist bis 17uhr geöffnet
Eintritt wären 6€/person
Eine passende Gaststätte werden die Fahrer die bereits am Freitag anreisen an Ort und Stelle lokalisieren
-
Halloren Museum/+Werksverkauf öffnet am samstag ab 11 uhr und ist bis 17uhr geöffnet
Eintritt wären 6€/person
Eine passende Gaststätte werden die Fahrer die bereits am Freitag anreisen an Ort und Stelle lokalisieren
Mit Probetrinken ?
-
Na klar!
-
-
@yellov20 wie schaut es denn bei dir aus?
Sorry timo muss arbeiten, haben Urlaubsperre, auf Grund vieler Krankmeldung:-(
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!