Richtig,ist ne lustige Truppe.Wir waren zwar später da als geplant,aber das tat der Liebe keinen Abbruch haben uns auf Anhieb verstanden.danke an alle.Die nicht da waren haben was verpasst.Sogar meiner Frau hats gefallen
Partner:
-
-
Ja wieder ein gelungenes Treffen gewesen . Hotel war ok und gegenüber war sogar ein Ort wo man Liebe machen konnte , haben uns aber nicht rein getraut. Viel Schokolade gekauft und lecker gegessen und was zum runter spülen war auch gut gesorgt gewesen, also rund herum Perfekt. Mal sehen ob man das noch mal wiederholt werden kann. Danke an alle die da waren .
-
Und?
Gabs schon vermissten Meldungen?
Ich denke da so an Anziehsachen aus Stoff, für unten rum.
-
Alles am Mann!
-
Hab auf gepasst alle Hosen und alles andere ist da , nix verloren gegangen.
-
selbst das Baumaterial aus'n Westen!
Alles war da!
Manni hatte alles Blick... -
Alles mitn Soli finanziert
ich hau mich weg
-
Schön das euch gefallen hat!
ABER, wo sind die Fotos? Die zu Hause gebliebenen (aus diversen Gründen) haben mit 50-60 Fotos gerechnet...!
LG
Andi -
Wie viele Fotos von halbleeren Eierlikör Flaschen willst du sehen?
-
Wir wollen Tipo-Fotos sehen! Halbvolle Eierlikörflaschen interessieren da nur am Rande, zumal ich schon seit Wochen auf meine Flasche warte
LG
Andi -
Nun die alles entscheidende Frage die uns alle beschäftigt :
Tino ist mit deinen Hosen alles klar gegangen? Ist keine davon abgängig? -
Fotos und 1 Video sind doch zu sehen , halb volle Flachen gab es nicht sind alle leer gemacht worden , alle Hosen sind da , es ist nix verloren gegangen. Alles im griff gehabt wir lernen ja dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!