Nicht weit weg vom Bahnhof in der Merseburgerstr. ist das Autohaus König ,da haben wir unseren Tipo her.Könnten wir ja mal durchschnarchen?
Partner:
-
-
Sollten wir hin bekomm
-
Klar gerne
-
1tag noch!
Ich freu mich wie bolle
-
Werde 12uhr in Halle aufschlagen
-
Freu mich auch auf das WE.
-
So jetzt geht es auf in den Osten, wir sehen uns dann vor Ort. Allen heute und morgen eine gute Anreise.
-
Dito......wünsche Euch allen ein schönes Treffen und fahrt vorsichtig.....
LG Thomas
-
So Kinner's, Tipo Gott Tino hat vor 20 Minuten seine Zwischenstation Zeestow in Richtung Halle verlassen.
Lasset das Treffen beginnen.
-
-
Nach dem unplanmäßigen Halt in Zeestow bei Tipo Gott Dirk, bin ich wohlbehalten in Halle angekommen! Auf ein schönes Wochenende
-
Viel Spaß......
LG Thomas
-
Auf das es viele schöne Tipos werden. Halle rockt!!
-
Viel Spaß
-
Viel Spaß euch allen Tipisti
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
hallo Leute! leider ist unsere morgige Vormittagsplanung durcheinandergewirbelt worden.Wir werden aber voraussichtlich zwischen 13 und 14 uhr eintrudeln
eingecheckt haben wir schon online....
-
So Jungs und Mädels! Morgen werden wir gemeinsam frühstücken. Mittag gemeinsam essen gehen. Und dann zur Halloren Fabrik.
Wir haben einen Tisch für alle beim Italiener reserviert. Wo mir gemeinsam abends noch essen gehen. Dann kann jeder Tagesgast heim fahren.
Schönen Abend wünsche ich
-
Hey Tino,
Mittags essen gehen und Halloren Fabrik bin ich dabei!
Werde Vormittags mal ans Hotel cruisen!Euch auch einen schönen Abend noch...
LG
Marco -
Fantastisch
-
So Leute nun kommt mal in die Pötte. Ihr dürft auch jetzt schon erscheinen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!