Hat jemand schon eine Hundebox in seinen Kombi eingebaut? Ich bin jetzt auf der suche nach einer passenden Box die den kompletten Kofferraum ausfüllt. Vielleicht hat ja jemand Tips von euch.
Viele Grüße
Thorsten

Hundebox
Partner:
-
-
Ich hab bisher noch keine Hundebox für den Tipo gesehen nur Netze zur Raumabgrenzung. "Fangnetz"
Vielleicht mal Ausmessen den Kofferraum und Universellen bestellen wenn es mit der Befestigung passen sollte ?!
-
-
Ich habe mir ein Gitter eingebaut, passt super und macht keine dämlichen Abdrücke am Himmel. Die Hunde habe ich meist so im Kofferraum oder ich stelle 2 Faltboxen gr. M rein.
Was ich noch händeringend suche ist eine Kofferraum"Plane"..die den Schmutz etwas weghält, hatte schon mal eine bei Amazon bestellt, passt aber nicht wirklich und es sah etwas blöd aus, haben wir jetzt im Punto verbaut und ich suche weiter
-
ich hab diese hier....
Transportbox in der Ausführung: 93 cm x 65 cm x 80 cmpasst haargenau in den Kombi rein
hab mein von ebay kleinanzeigen für 100€ in der Nähe von Lüneburg, der Typ hattte zwei Stück davon.
-
Ist zwar schon etwas älter die Frage hier....Wir haben im Kombi eine Plane von Amazon befestigt.Darauf eine Kofferraum-Wanne und darauf eine passende Kunstoffunterlage für Hunde.wenn man(n) will kann man die Hunde noch mit einem Geschirr ausstatten und an den Gepäckhalterungen im Kofferraum befestigen. unsere beiden Jack-Russel fühlen sich so wohl im Kofferaum auch ohne Hundebox.Reicht ein Hundegeschirr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!