Erste Bilder vom Serienmodell geleakt - Alfa Romeo Tonale (2020)
-
-
Gefällt mir sehr gut. Scheint auch real zu sein. Trotzdem erscheint er NICHT 2020 .... was mir wieder weniger gefällt. Innenraum ist durchwachsen. Lenkrad und ENDLICH TFT Tacho wirkt extrem schön und dazu im Kontrast dieser hässliche Automatikhebel... na, ich hoffe, da wird im Detail noch nachgebessert!
-
man sieht am wählhebel das der compass der technikspender ist, tolles Auto und in Neapel wird er gebaut, hoffentlich kommt als Ableger ein Giulietta nachfolger
-
man sieht am wählhebel das der compass der technikspender ist, tolles Auto und in Neapel wird er gebaut, hoffentlich kommt als Ableger ein Giulietta nachfolger
Oder in abgespeckter Version als Tipo-SUV...
LG
Andi -
alles die selbe Plattform, bin gespannt ob es vom tonale eine 2,0er mit 300-350ps gibt als veloce oder QV
-
in Misano-blau natürlich
,einen schönen Gold-gelb metallic ton könnte ich mir auch vorstellen
-
in Misano-blau in einem anderen Thread...kann ich mir auch gut vorstellen!
So wie der Edel-Panda (Ypsilon) in einem anderen Thread. Den Tonale könnte ich mir in dieser Farbe auch gut vorstellen!
LG
Andi -
Reißt mich nicht vom Hocker wenn ich ehrlich bin.
-
wow
erste Meldungen der Motoren, der sportlichste vermutlich veloce bekommt den 2,0er Turbo mit 330ps
-
hier die palette
-
-
und sogar wieder zwei! Diesel sind vorgesehen
-
Die 2.0 MJet wundern mich, ist wahrscheinlich ein Schreibfehler. Kommt doch sicher mit dem 2.2er wie jetzt in Giulia und Stelvio. Die werden doch nicht ein für die paar Stück einen eigenen neuen 2.0 Diesel entwickeln!
-
Bitte keine Luftschlösser aufbauen. Bei Alfa wurde schon immer viel angekündigt aber gekommen ist nur das wenigste ...
-
Das sowieso. Vom Produktplan 2015 , wo 2 Modelle pro Jahr angekündigt wurden, kamen bis jetzt insgesamt 2. Der neue Plan sagt, bis 2021 passiert erstmal nichts. Das wiederum bedeutet, dass von 2017-21 nix kommt, 4 Jahr nix machen. Kommt mir bekannt vor: 2012 liefen die letzten 159er raus, 2016 kam dann die Giulia
Zwischendurch ein paar Pläne einwerfen und ein paar Modelle stilllegen. Aber, was weiß ich schon.
Ich hoffe, wir täuschen uns hier alle und werden bald mit neuen Modellen geflutet, nur recht dran glauben mag ich nicht! -
die Fusion spricht für sich, auf der 308 Plattform mit italienischen Motoren wäre eine neue Giulietta machbar und wird auch schon spekuliert in Italien
-
Ja geil, ein Fiat-Motor ist zu schade für einen Alfa Romeo aber eine Franzosenhülle mit dann(Fiat)Motor, das geht wieder
-
Pfui deifl, ist die Kiste hässlich!
-
Ein Ssangyoung ist da natürlich ein ganz anderes Kaliber, gell Tino
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!