de Dome, ist der süss

Haustiere
Partner:
-
-
dankeschee
alle sagen das, sogar die Omis finden den Klasse
-
Eine Cockapoo-Dame, ein Maine-Coon-Kater und zwei Löwenköpfchen-Hasen
-
Ist das eine Waldkatzen-Art? Also Norweger oder Maine-Coon?
-
Ist das eine Waldkatzen-Art? Also Norweger oder Maine-Coon?
Es ist eine Neva Masquarade, die Point-Variante der Sibirischen Katze. Unser erster Kater war ein Norweger, er starb mit 16,5 Jahren. Waldkatzen sind was tolles.
-
-
Wunderschöne Katze und die Farbe topt natürlich alles.
-
Ja die hat auch Sonderausstattung.....4 Pfoten ,die bis zum Boden gehen....AHK ist bestellt.....und wenn man sie über den Rücken streichelt,
fängt sie an zu vibrieren.......und sie hat einen "Kater"lysator....
-
Vergiss die "Katzen"-Augen nicht, ganz wichtig für gutes sehen und gesehen werden...gg
-
Das ist aber eine süße Katze
-
süüüüüüüss
-
Deine schöne Katze heißt dann sicher auch Tipo!
-
-
Rosi ist ja ne süssssse
-
Wir haben ein kleines Häschen als Haustier!
-
Haben einen Hund, einen Kater und nen Haufen Fische und Garnelen verteilt in drei Aquarien
-
Haben einen Mops(waren mal 3),2 Katzen,2 Hasen,1 Wüstenrennmaus (waren mal 9) + 2 Hängebauchschweine
.
LG Thomas
-
Ah, ein Privatzoo-Betreiber unter uns....
-
Pry
du hast nen Hund und nen Kater in einem Aquarieum?
-
Ah, ein Privatzoo-Betreiber unter uns....
Ein Leben ohne Tiere ist kein Leben....bin mit Tieren aufgewachsen und mir war es sehr wichtig das auch meine Kinder mit Tieren aufwachsen....
.
Darum bin ich ja auch von der Großstadt Duisburg aufs Land gezogen nach Hamberg und hab mir hier einen Restbauernhof gekauft und umgebaut.
Hier können meine Kinden toben, ohne das Du gleich Ärger mit den Nachbarn bekommst und ich habe Platz zum basteln an meinen Autos bzw. Mopeds.
Einziger Nachteil ist nur das Du immer ein Auto brauchst, da es bei uns im Dorf nur eine Kirche,eine Tierärztin und 2 Wirtschaften gibt, aber das nehme ich gerne in Kauf.LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!