Partner:
Feiertag?
  • Enzo.....ich wollte Dich doch nicht beleidigen.....das war nur eine Feststellung..... ^^ ^^ ^^

Du weißt doch wer austeilen tut muss auch einstecken können..... :D :D :D

Nur weil ich Tiere habe......wasche ich mir nicht die Hände.... ?( ?( ?( meine Gäste haben sich noch nie beschwert..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• @Momrad

Ach so, das wusste ich natürlich nicht, dass man sich beleidigen lassen muss, wenn man eine andere Meinung hat.
    Aber kein Problem, kann ich mit umgehen. Auf jeden Fall besser als ihr. ;)

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Wenn ich z.B. Folierungen hasse, wozu schreibe ich dann in einem Thema wo es um Folierungen geht rein, dass ich Folierungen hasse ?

Hier geht es glaub ich darum festzustellen wer Haustiere hat und wer nicht, oder ? Klar kann man auch seine Meinung sagen aber ein
    "Ich mag auch nicht gerne bei Hunde- und Katzenbesitzern bewirtet werden. Die grabbeln ständig an ihren Tieren rum und waschen sich nicht die Hände." beleidigt quasi alle Hundebesitzer hier" hättest du auch lassen können diesen Teil deines Beitrages.

Meine Meinung!

• Enzo nochmal mir liegt es fern jemanden zu beleidigen,aber ich lasse mich nicht als unsauber bezeichnen .

Wenn Du keine Haustiere willst habe ich kein Problem damit, aber dann sollte man bei so einem Thema mal nicht seinen Senf dazugeben. :)

Ich liebe meine Tiere über alles, auch meine Hängebauchschweine und stell Dir vor sogar die dürfen in mein Haus .

• Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Wenn ich z.B. Folierungen hasse, wozu schreibe ich dann in einem Thema wo es um Folierungen geht rein, dass ich Folierungen hasse ?
    Hier geht es glaub ich darum festzustellen wer Haustiere hat und wer nicht, oder ? Klar kann man auch seine Meinung sagen aber ein
    "Ich mag auch nicht gerne bei Hunde- und Katzenbesitzern bewirtet werden. Die grabbeln ständig an ihren Tieren rum und waschen sich nicht die Hände." beleidigt quasi alle Hundebesitzer hier" hättest du auch lassen können diesen Teil deines Beitrages.

Meine Meinung!

Stimme Dir 100% zu.

• Haustiere sind was Tolles. Meine Schwester hat Katzen, Hunde, dazu noch Pferde, Kühe (nicht im Haus). Hatte früher selbst Schäferhunde, Meerschweinchen.... und mein Gott, übertreibt es nicht mit dem Hände waschen und vertraut mal auf Eure Abwehrkräfte..... :)

• Also ich mag Tiere auch - Rind, Schwein, Hühnchen, gut durch :whistling: :whistling: :thumbsup:

Spaß, ich mag auch Haustiere, aber selber haben möchte ich keine mehr wenn unsere Batagamen irgendwann nicht mehr sein sollten. Einfach weil man dann in einigen Dingen flexibler ist, und ganz ehrlich - ich möchte mit keinem Hunde- oder Katzenbesitzer tauschen was das putzen angeht, Tierhaare sind in der Hinsicht echt voll arschig! Ich kann da aus Erfahrung sprechen, hatte früher 2 Kater, die Haare hatte ich noch 2 Jahre nachdem die Kater nicht mehr waren obwohl ich wirklich geputzt habe. Ätzend!

Gruß, Matze

• Für Hund und Katze haben wir einfach zu wenig Zeit. Wann man so wie ich der ganzen Tag beim Pakete zustellen mit Hund und Katze in Kontakt kommt ist man dann auch froh wieder zuhause zu sein ohne durch ein Hund begrüßt zu werden. Habe übrigens mehrere Naben im Bein durch die Begrüßungen.... :1f637: :1f915:

• gerade Schweine. Die sind sauberer als man denkt und intelligenter als andere Haustiere. :thumbsup:

• Außer Brita haben wir noch einen Kater, dann Kaninchen, Hennen, Hahn, Tauben, Enten, früher haben wir auch zwei Ziegen gehabt. Wir leben im Dorf, also alle Tiere bleiben draußen und im Stahl, in der Wohnung sind nur Zierfische im Akvarium(200Liter).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!