Ja ja immer diese Raser......ich wäre für zusätzlich 4 Wochen Fahrrad fahren zum Bußgeld.....
LG Thomas
Ja ja immer diese Raser......ich wäre für zusätzlich 4 Wochen Fahrrad fahren zum Bußgeld.....
LG Thomas
LG Thomas
Das war noch zu den Zeiten, da bin ich jeden Tag nach Aachen und wieder zurück, über 300km.
Da ich bei diesen beiden Aktionen so viel Glück gehabt habe, bin ich nicht nur die 12 Monate
langsamer gefahren. Hier mal 10€, da mal 15€ bei den Wegelagerern vom Ordnungsamt,
37km/h bei erlaubten 30km/h, aber sonst nichts mehr.
Ich hatte schon mal Glück, wurde 2x innerhalb von 2 Wochen mit 26km/h Zuviel auf der Uhr geblitzt!
Für den 2. Verstoß habe ich zuerst die Rechnung bekommen.
Die habe ich noch am selbigen Tag ganz schnell bezahlt!
Somit war der 1. Verstoß nicht als 2. Verstoß zu werten und der 2. Verstoß war der 1. Verstoß!
Tolle Gesetzgebung
Haha, das ist ja geil
LG Thomas
ach Quatsch, sei doch nicht zu streng.
Wenn meine Kids mit an Bord sind fahre ich auch vorsichtiger, aber alleine gehen auch Mal die Pferde mit mir durch....
Das war noch zu den Zeiten, da bin ich jeden Tag nach Aachen und wieder zurück, über 300km.Da ich bei diesen beiden Aktionen so viel Glück gehabt habe, bin ich nicht nur die 12 Monate
langsamer gefahren. Hier mal 10€, da mal 15€ bei den Wegelagerern vom Ordnungsamt,
37km/h bei erlaubten 30km/h, aber sonst nichts mehr.
Ich fahre ja sonst eigentlich auch vorsichtig
Ich hatte auch schon mal 1 Monat Fahrverbot und ein Punkt, würde mal gemessen auf der AB zu geringe Abstand zu den Vordermann und Geldstrafe natürlich dazu
Ich hatte auch schon mal 1 Monat Fahrverbot und ein Punkt, würde mal gemessen auf der AB zu geringe Abstand zu den Vordermann und Geldstrafe natürlich dazu
Das ist aber auch nen Scheiss mit dem Abstand, hälst du wirklich den vorgeschriebenen Abstand vom halben Tacho ein, machst du eine Vollbremsung nach der anderen weil dir ständig irgendwelche Vollhonks vor die Karre ziehen...
Hab das erst letztens noch mit nem Streifenpolizisten besprochen, der sah das genauso, mittlerweile ist die Einstellung zum Strassenverkehr extrem schlecht geworden in Deutschland...
Ich hatte schon mal Glück, wurde 2x innerhalb von 2 Wochen mit 26km/h Zuviel auf der Uhr geblitzt!
Für den 2. Verstoß habe ich zuerst die Rechnung bekommen.
Die habe ich noch am selbigen Tag ganz schnell bezahlt!
Somit war der 1. Verstoß nicht als 2. Verstoß zu werten und der 2. Verstoß war der 1. Verstoß!
Tolle Gesetzgebung
ich sage es immer wieder, jeden von uns hat's schon getroffen, ansonsten sind die anderen Fußgänger mit
Führerschein
Das ist aber auch nen Scheiss mit dem Abstand, hälst du wirklich den vorgeschriebenen Abstand vom halben Tacho ein, machst du eine Vollbremsung nach der anderen weil dir ständig irgendwelche Vollhonks vor die Karre ziehen...Hab das erst letztens noch mit nem Streifenpolizisten besprochen, der sah das genauso, mittlerweile ist die Einstellung zum Strassenverkehr extrem schlecht geworden in Deutschland...
Ja die Moral,rechtsfahrgebot für Schleicher trotzdem linke AB spur und rechts alles frei, da könntest manchmal aus der haut fahren
.....das tut weh
ja den Führerschein habe ich seit 13 Jahren
jungspund
ach Quatsch, sei doch nicht zu streng.
![]()
Wenn meine Kids mit an Bord sind fahre ich auch vorsichtiger, aber alleine gehen auch Mal die Pferde mit mir durch....
dito
Das ist aber auch nen Scheiss mit dem Abstand, hälst du wirklich den vorgeschriebenen Abstand vom halben Tacho ein, machst du eine Vollbremsung nach der anderen weil dir ständig irgendwelche Vollhonks vor die Karre ziehen...Hab das erst letztens noch mit nem Streifenpolizisten besprochen, der sah das genauso, mittlerweile ist die Einstellung zum Strassenverkehr extrem schlecht geworden in Deutschland...
...geht mir auch so täglich grüßt das
Murmeltier
.....das tut weh
Patrick das tat sehr weh und das im Winter na ja das ist ca.6 Jahren her.
jungspund
![]()
Danke dir, fühle mich aber manchmal nicht mehr so Jung
[/quote]
Ja die Moral,rechtsfahrgebot für Schleicher trotzdem linke AB spur und rechts alles frei, da könntest manchmal aus der haut fahren
Das geht mir genauso, auch wenn ich auf der linken Fahrspur fahre und es zieht kurz vor mir einer raus, am besten noch ohne Blinker, setzt sich direkt vor mir, ich muss auf die Klötzer gehen und er eiert ne Ewigkeit vor mir her.
Ich bin im Sommer durch Tschechien gefahren, da ist das Fahrverhalten an der Tagesordnung, auch die LKW Fahrer waren so schlimm, gut das mein Punto so gut gebremst hat.
LG
...auch das ist in Italien besser, einmal kurz Lichthupe und sie scheren meist gar nicht erst aus , ... oder machen Platz, wenn sie auf der linken Spur rumeiern.
...auch das ist in Italien besser, einmal kurz Lichthupe und sie scheren meist gar nicht erst aus
, ... oder machen Platz, wenn sie auf der linken Spur rumeiern.
super
...auch das ist in Italien besser, einmal kurz Lichthupe und sie scheren meist gar nicht erst aus
, ... oder machen Platz, wenn sie auf der linken Spur rumeiern.
certo
Der Deutsche, ehm oder auch nicht, behauptet sich gern in der Poleposition und gibt seinen ersten Platz ungern ab.
Oder wie würde Donald sagen.... "German first"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat