Wo ist die Umfrage denn?
Mach mal ein link hier rein sonst findet die keiner.

Jahresplan - Tipo Treffen 2020!
Partner:
-
-
-
Danke Ronny bist perfekt .
-
Schotten habe ich mir schon im Kalender eingetragen.
Ist von hier genauso weit wie Halle.
Aber diesmal mit Übernachtung. -
Klasse , haste schon gebucht?
-
Gerade eben, Zimmer im Parkhotel. Check!
-
Jetzt wäre es mal an der Zeit, eine Teilnehmerliste zu erstellen, damit es übersichtlich bleibt...
-
sehr gut, dann haben wir viele neue Gesichter und tipos in Schotten
-
Neues Gesicht hab ich leider nicht zu bieten, ist schon ein paar Jahrezehnte gebraucht.
Mein Tipo ist da deutlich neuer.
Freu mich auf euch in Schotten. -
Damit wir den Überblick nicht verlieren, trage wir hier die Termine zu den Treffen 2020 ein,
damit es zu keinen Überschneidungen kommt, zudem haben wir dann alle Termine auf einen Blick!Ralf oder ich können die Termine hier auf dieser ersten Seite dieses Freds aktuell halten!
09.-10. Mai 2020 - Hessen - Schotten12.-14. Juni 2020 - Baden - Württemberg - Schwarzwald - Bad Dürrheim
05. September 2020 - NRW Treffen Italoforum Bochum
? September 2020 - Baden - Württemberg - Stuttgart
Ich hab heute mal in den Kalender geschaut. Stuttgart wird sehr wahrscheinlich am 10. und 11. Oktober statt finden. September ist einfach zu früh. Da hab ich dann wieder nur Probleme alles zu Organisieren.
-
passt
-
passt
War Absicht. Hab extra auf dich geachtet.
-
-
Ihr Seit voll Langweilig Anfang des Jahres kein Treffen ist doch egal auf Wetter, Wenn regnet Gehen was zusammen essen. Hab mal eine Umfrage gemacht leider niemand beantwortet. Wir müssen bis Mai warten bis zum treffen
-
Wo ist die Umfrage?
-
-
Danke
-
Also nachwievor ist kein Treffen für mich Relevant. (außer Schotten natürlich)
Wird wohl ein trostloses Tipo jahr
-
Dieses Jahr ist sehr wenige Treffen wir hatten schon mal Februar ein großen Treffen. mann könnte sich am 23 treffen.
-
Ist für mich alles zu weit weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!