Nächstes Wochenende Schotten..., mir ist gerade eingefallen, habe die Butze noch nicht storniert...
Verdammt.. Muss auch noch bezahlen.. Wird jetzt erledigt
Nächstes Wochenende Schotten..., mir ist gerade eingefallen, habe die Butze noch nicht storniert...
Verdammt.. Muss auch noch bezahlen.. Wird jetzt erledigt
Ich habe noch keine email von denen erhalten seit 4 Woche ich werde nix zahlen.
Ich überlege an dem Samstag Mal hinzufahren....kleiner Stuhlkreis mit Maske und Abstand!? Wer hat Interesse!?
Ich wäre dabei wo den.
Ohne Übernachtung bringen mich da keine 10pferde hin
Mit Kombi ist Übernachtung kein Thema...zumindest für uns jungen Leute , aber irgendetwas sagt mir....nö.
schmunzel
Ich überlege an dem Samstag Mal hinzufahren....kleiner Stuhlkreis mit Maske und Abstand!? Wer hat Interesse!?
Wie lange fährst du dafür Jörg?
Hätte ich Lust drauf, aber an einem Tag 1064km fahren wäre schon etwas doll...
Wenn alles zu ist bekommt man auch nix zu essen oder zu trinken , oder man muss alles mitschleppen.
Essen und Trinken kannst auf jeden Fall knicken, es sei denn der macht Lieferservice.
Lieferung auf den eigenen Parkplatz, könnte man ihn vielleicht zu überreden wenn genug Leute kämen und bestellen würden, müßte man vorher abklären, aber....immer noch nö.
Wenn alles zu ist bekommt man auch nix zu essen oder zu trinken , oder man muss alles mitschleppen.
Der Italiener hat geöffnet aber nur zum abholen, ebenso wie der Vulkan Bäcker. Verhungern wirds du nicht. Lohnt sich das aber für euch aus NRW zu kommen?
Warten wir mal ab was nächste Woche entschieden wird dann sehen wir weiter.
Müssen wir ja nicht schlafen. Morgens treffen abends zurück
Wie lange fährst du dafür Jörg?
Das sind keine 2 Stunden von Köln! Schöne Strecke über die A4 und A45....
stimmt
Hätte ich Lust drauf, aber an einem Tag 1064km fahren wäre schon etwas doll...
![]()
Und wenn du erst nach Mitternacht zurück fahren würdest?
Dann wären es pro Tag nur 532 km.
Hmm, das wäre doch bei passenden Wetter zu überlegen
Aber dann müssen mindestens Jessy, Manni und Achim auch kommen...
Wäre dabei aber wie gesagt warten wir mal ab was nächste woche entschieden wird , vieleicht geht ja bald doch noch mehr .
Und wenn du erst nach Mitternacht zurück fahren würdest?Dann wären es pro Tag nur 532 km.
Ginge natürlich auch, nur irgendwann will man ja auch wieder zu Hause ankommen, muss dann unterwegs sowieso ne Pause machen auf der Rücktour, weil ich glaube nicht, dass ich dann noch so fit bin um die 6 Std Rückfahrt an einem Stück durchzuziehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat