Was wäre denn wenn wir uns in NRW treffen anstatt in Schotten wäre für uns alle Kürzeren weg. Und für mich ist das auch Schwierig hin und zurück zufahren das erste mal.

Jahresplan - Tipo Treffen 2020!
Partner:
-
-
Immer noch Corona, auch in NRW...
-
Leute Leute......ich bin mit Sicherheit Auto Verrückt......und Verrückt sowieso.....
aber im Moment werde ich mit Sicherheit an keinem Treffen teilnehmen...... ist einfach zu Gefährlich......
Claudi arbeitet im Pflegebereich......wenn die den Virus ins Pflege/ Altenheim bringt ist das für viele einfach das Todesurteil......das würde Sie sich niemals verzeihen......
Also überlegt erst einmal bevor Ihr von einem Treffen sprecht.....LG Thomas
-
Leute Leute......ich bin mit Sicherheit Auto Verrückt......und Verrückt sowieso.....
aber im Moment werde ich mit Sicherheit an keinem Treffen teilnehmen...... ist einfach zu Gefährlich......
Claudi arbeitet im Pflegebereich......wenn die den Virus ins Pflege/ Altenheim bringt ist das für viele einfach das Todesurteil......das würde Sie sich niemals verzeihen......
Also überlegt erst einmal bevor Ihr von einem Treffen sprecht.....
LG Thomas
Thomas, bitte ein Kreuz in deinen Kalender
-
Gerne Gerd........
Ich will keinem die Freude nehmen......
aber ich muß halt auch an meine Familie denken......und die steht nun einmal immer an erster Stelle.....
LG Thomas
-
Habt Geduld, es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen!
-
Es ist für uns alle nicht leicht......speziell meine 2 kleinen Kids leiden sehr Ihre Freunde nicht sehen zu können....
auch mir fehlt auch mein Fitness Programm im Center......merke das sehr deutlich mit meinem Rücken.....Übungen zu Hause zu machen ist halt nicht so wirkungsvoll.....auch mit Freunden grillen.....
aber wie Gerd schon sagte es kommen auch wieder bessere Zeiten......wir sollten jetzt nur nicht zu schnell wieder alle Vorsichtsmaßnahmen über Board werfen......das kann schnell nach hinten losgehen.....
LG Thomas
-
Da kann ich mich Thomas einfach nur anschließen! Mir ist daszu heiß. Wir (Elke und ich) sind immer noch Hochrisikopatienten.
Anstecken heißt bei uns LEBENSGEFAHR!!!Selbst Bad Dürrheim wir Morgen storniert...ob cih einen Gutschein erhalte, oder meine Anzahlung überwiesen bekomme, ich mir schnurz. Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder Bad Dürrheim. Und wenn dort kein Treffen ist, fahren wir als Urlaub dahin!
LG
Andi -
Vor 30 Jahren hätten wir gesagt....no risk, no fun....heute sehe ich das auch etwas anders.
-
Ihr habt ja Recht, wobei mit eingehaltenen Sicherheitsabstand und Maske theoretisch nichts passieren dürfte, dennoch ist es unnötiges Risiko, schon richtig.
Bleibt es halt bei kleinen Trips am WE mit Frau und Sohnemann, wobei es mittlerweile echt schwierig ist irgendwo alleine unterwegs zu sein...
-
Wir wollten am nächsten Wochenende in den Zoo Saarbrücken gehen - da kann man auf jeden Fall Abstand halten! Ist ein schönes, weitläufiges Gelände...
Und für alle Fälle haben wir Schutzmasken um den Hals hängen.LG
Andi -
Und für alle Fälle haben wir Schutzmasken um den Hals hängen.
Damit sie was bringt, muss sie auch benutzt werden. Wird da bestimmt auch so Bedingung sein...
-
In den Tierhäusern oder an dem Eingang/Kasse muss sie benutzt werden, oder dort wo man mit einem Besucherandrang rechnen muss.
Aber bei Wegen, die steil bergan gehen (und wo ich stark schnaufen muss), und wo kein Mensch sonst rumläuft, ziehe ich sie immer runter!LG
Andi -
Naja, in den Zoo finde ich persönlich jetzt auch nicht besser als das was hier angemahnt wurde, aber das muss jeder selber wissen.
-
Der Vorteil eines Zoo´s ist ja der, das man weiträumig ausweichen kann. Die Gefahr ist dann so groß wie im Wald...also praktisch null!
Und der Zoo Saarbrücken ist sehr weitläufig und selbst an Wochenenden nicht übermässig stark besucht. Waren ja schon öfters dort.
Selbst in den Sommerferien kann man durch den Zoo laufen, fast ohne einen anderen Menschen zu treffen...aber wie gesagt nur in den Tierhäusern nicht. Und dort ziehe ich meine Maske auf jeden Fall an.
Der stärkste Andrang ist im Restaurant/Biergarten, und da lassen wir uns ja eh nicht sehen. Gut gess gibt vorher dahemm, und Wasser haben wir immer im Rucksack dabei...LG
Andi -
Bis auf weiteres macht es keinen Sinn über Treffen nachzudenken.
-
Nachdenken kann man immer,Ralf.
-
Manche andere Sachen machen auch keinen Sinn...
-
Ich habe beim Denken meistens Pech, von daher lasse ich das.
-
Ich habe beim Denken meistens Pech, von daher lasse ich das.
Daher der nickname?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!