Hat da mal einer Lust? Ist kostenlos und man kann bestimmt was lernen.

Autopflegeseminar in Köln
Partner:
-
-
Das ist ganz klar was für unseren Jörg. Oder ist er der Seminarleiter?
-
Eine Verkaufsveranstaltung mit überteuerten Produkten?
Nö Manni lass mal. Das ist wie Tupperware Abend. -
Wenn Jörg so etwas forumsintern mal anbietet, melde ich mich bereits jetzt schon verbindlich an.
Zahnbürste für die Felgen und Wattestäbchen für's Armaturenbrett kann ich mitbringen.
Ansonsten hat wohl Ralf die Sache richtig erkannt. Für die Teilnahme gibt es dann umsonst einen neuen Eiskratzer (bei Abnahme von 5 Pflegeprodukten).KH
-
Die Sache mit dem hochgepriesenen Frittenfett würde ich mir bei einem Wochenendseminar bei Jörg auch mal anschauen Karl-Heinz.
-
Au ja, dann kann ich ihn endlich auch mal fragen, ob man das Fett auch auf die Lauffläche auftragen muss. Dann glänzt es einfach viel mehr.
-
Das ist eine gute Frage Karl-Heinz.
-
Wenn das nicht soweit wäre, würde ich gerne mit machen, aber da ist ein Stück zu fahren!
-
Ich finde das schon interessant und man muss ja nix kaufen wenn es doch eine Verkaufsveranstaltung wäre.
Wäre doch cool da mit 10 Tipos auf zu kreuzen. -
Alles ist gut, Manni!
ich will dir das auch bestimmt nicht ausreden. Wenn man dem Link folgt, ist das ganze wohl schon eine Verkaufsveranstaltung, bei der die Produkte eines Anbieters vorgestellt werden. Das muss natürlich nicht automatisch was Schlechtes sein! Dennoch hat Ralf recht, dass die Produkte da oft sehr teuer sind.
Natürlich kannst Du daran auch teilnehmen, ohne was zu kaufen.Nix für ungut!
Karl-Heinz -
Mal sehen ob ich das mal mache
-
Auch ich will Dir das nicht verderben Manni.
Jedoch sind diese Leute geschult darin Dir etwas aufzuschwätzen. Das ist wie eine Kaffeefahrt.
Nachher hast Du Wundermittelchen für 800€ in der Garage obwohl Du gar nichts kaufen wolltest. -
Das ist ganz klar was für unseren Jörg. Oder ist er der Seminarleiter?
Das wäre etwas für mich!!
Leider bin ich ab 11 Uhr in einer Zirkusveranstaltung unserer Tochter - schade.
PS: der Seminarleiter bin ich nicht.
-
bin interessiert leider zur plötzlich muss mann warten anderen Termin
-
Jörg das findet öfter statt , einmal im Monat glaube ich
-
Die After-Party nach dem Putzen, daran nehme ich gerne teil...Prost..
-
Richtig Achim , nach getaner Arbeit muss man entspannen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!