Willkommen hier im Forum

Neuer FIAT fahrer
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt !
-
Viel Dank an euch
-
Hallo Wolter,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Tipo Kombi in Weiß mit dem T-Jet? Tolle Kombination!Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt
!
LG
Andi -
Herzlich willkommen Wolter, auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und ebenso viel Spaß und Zufriedenheit mit Deinem Tipo. Wie Du selbst bereits einräumst, wäre es sicher nicht fair, den Tipo jetzt ständig mit Deinem-wenn auch viel älteren- Audi A6 6-Zylinder vergleichen zu wollen. Man darf dabei das Preis-/Leistungsverhältnis nicht vergessen. Wenn Du das alles berücksichtigst, wirst Du sicher immer sehr zufrieden sein, mit Deinem Fiat-Tipo.
.....so, und außerdem bekommst Du mit uns noch jede Menge überzeugte freundliche Tipo-Fahrer(-innen) kostenlos dazu. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem unserer Treffen irgendwo in Deutschland. Der harte Kern ist da schon (fast) eine richtige Familie! Wir freuen uns auf regen Austausch.
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Hi, Wolter! Willkommen im Tipo-Forum. Allzeit gute Fahrt!
Bin gespannt auf deine zukünftigen Erfahrungen und Erlebnisse, für mich ist Fiat auch neu, bin auch Markenumsteiger.Viele Grüße von Thomas
-
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
-
danke euch.
Heute die 340km voll gemacht.
Wie viel Kilometer habt ihr euren Tipo eingefahren bis ihr den mal gefordert habt? Soll man ja die ersten 1000 km schonen den neuen. -
danke euch.
Heute die 340km voll gemacht.
Wie viel Kilometer habt ihr euren Tipo eingefahren bis ihr den mal gefordert habt? Soll man ja die ersten 1000 km schonen den neuen.Irgendwo zwischen 1.000 und 1.200 km konnte ich das Gähnen des Wagens nicht mehr ertragen und hab dann mal draufgedrückt...
Seitdem wird er immer sportlicher. -
Ein bisschen laufen lassen kannst Du Ihn auch jetzt schon nur sollte das nicht in Drehzahl Orgien ausarten.
-
herzlich willkommen im etwas anderen forum
-
Ein bisschen laufen lassen kannst Du Ihn auch jetzt schon nur sollte das nicht in Drehzahl Orgien ausarten.
richtig,ansonsten "lahme Krücke "
-
Herzlich willkommen Wolter, auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und ebenso viel Spaß und Zufriedenheit mit Deinem Tipo. Wie Du selbst bereits einräumst, wäre es sicher nicht fair, den Tipo jetzt ständig mit Deinem-wenn auch viel älteren- Audi A6 6-Zylinder vergleichen zu wollen. Man darf dabei das Preis-/Leistungsverhältnis nicht vergessen. Wenn Du das alles berücksichtigst, wirst Du sicher immer sehr zufrieden sein, mit Deinem Fiat-Tipo.
.....so, und außerdem bekommst Du mit uns noch jede Menge überzeugte freundliche Tipo-Fahrer(-innen) kostenlos dazu. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem unserer Treffen irgendwo in Deutschland. Der harte Kern ist da schon (fast) eine richtige Familie! Wir freuen uns auf regen Austausch.
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwaldda gibt es nix hinzu zu fügen
willkommen hier im forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!