Porsche Fahrer pöbelt per Telefon!
-
-
Den Typen habe ich gestern im Fernsehen gesehen, der brauchte seine 5min Aufmerksamkeit. Ein erstklassiger Poser und Angeber.
-
Echt geil der Depp, das Video auch noch veröffentlichen
und nun hat er die Polizei im Nacken,
hat er sich verdient -
Ich habe davon gestern im Radio gehört......und konnte mir das Lachen nicht verkneifen......
LG Thomas
-
Zumindest ist jetzt geklärt wer der Depp des Monats auf der linken Spur ist.
-
Ruf mal einer Brösel an, wir brauchen den Red-Porsche-Killer....
So viel Streß für die eineinhalb Meter, die ihm das gebracht hätte, wenn der Smartie Platz gemacht hätte,
Vollpfosten. -
Da sind doch wenn man genau guckt gelbe Striche un die Fahrspur war enger als sonst, lässt auf ne Baustelle schließen, un da haste eh auf beiden Spuren max. 80
Un das der Beifahrer das Handy gehalten hat stimmt auch net weil sonst hätte der sich ja zum Filmen und Handy halten ziemlich verrenken müssen weil Kamera brauch abstand und mit der rechten Hand so tief vordem und rumfuchteln und dabei nich mit der Kamera wackeln, da passt wat net zusammen. CSI ende
-
Solche vollposten,.........
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Schade das es den Tipo nicht mit Schnellfeuer Kanone gibt....
-
Wenn Du da rechts ranfährst und aussteigst, dann gibt der Typ ganz schnell Fersengeld. Großes Maul und nichts dahinter!
Der Smartfahrer hat sich nichts vorzuwerfen. -
Mit so einem Menschen unterhalte ich mich erst gar nicht......
LG Thomas
-
Ich habe die Szene so verstanden dass die beiden sich kennen und so in dem Ton geredet haben. Oder hat da echt die Telefonnummer auf dem Smart gestanden und der rief ihn an!?
Verrückt allemal mit dem Handy in der eigenen (!) Hand. Zur Freisprechanlage hat es sohl nicht gereicht....
-
Die beiden waren sich fremd, die Mobilnr. stand auf dem Smart!
-
Wäre ich der Smart, der Smart wäre aber ein Centoventi mit dem LED-Schriftband hinten gewesen,
dann hätte ich "Heul doch !" eingegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!