E-Offensive von Fiat
-
-
Ich weiß das die Italiener spät dran sind, aber die haben gewartet auf bessere Technik um Kohle zu sparen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Mir egal.......brauche den E-Kram nicht......
LG Thomas
-
Da kann ich mich anschließen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich auch nicht und vor allem es wird Probleme geben mit dem Aufladen in den Mietwohnungen!
-
der Konzern macht es richtig
,der mix macht es, von mild.hybrid bis voll elektrisch für jeden was dabei
-
Mit dem fucking klimaschutz kommen die erst jetzt, das was echt auf die Nerven geht, damit hätte die Politik 30 Jahre früher kommen müssen. Zuerst dieseldkandal, plastik dann mit dem E Autos mit den wird es erst in 100 Jahren funktionieren bis wir alle sehr gut mit dem Strom vernetzt sind und ne sehr gute Reichweite bekommen. Tesler hat es mit der Reichweite hinbekommen aber die Kosten 200000 Euro damit kauf ich mir ein Schloss aus Sand
Grüße Don
-
Die ersten Schulungen laufen, auch uns bleibt das E-Zeug nicht erspart. Ich bin skeptisch, aber offen. Für eine gewisse Zielgruppe ist der E-Antrieb sehr wohl eine Alternative. Theoretisch sogar für mich, bei 99% der Strecken die wir fahren. ABER: Benzin riecht so gut
-
Kann man mit den Dinger eigentlich auch ein ADAC Sicherheitstraining machen haha
-
E-Karren werden sich am Markt nicht durchsetzen, zumal fehlt die Infrastruktur an allen Ecken und Kanten....
-
E-Karren werden sich am Markt nicht durchsetzen, zumal fehlt die Infrastruktur an allen Ecken und Kanten....
Achim, das ist leider nicht so, die E-Karren kommen, politische Zwangseinführung!
Verbrenner raus aus den Innenstädten!
Für den Besuch der Innenstadt lege ich mir ein Pferd zu -
leute,Benziner und Diesel in diverse Ausführungen ob mild, plug,oder gar kein hybrid wird es noch lange geben noch weit in die 30er rein, also für jeden was ist da dabei
-
Gerd......da brauchst Du ja ne Leiter zum Aufsteigen.....
nimm lieber ein Pony....
LG Thomas
-
Nö, bei 1,89m Länge brauch ich keine Leiter, zudem war ich immer gut im Bockspringen
-
Nö, bei 1,89m Länge brauch ich keine Leiter, zudem war ich immer gut im Bockspringen
Gerd das ist ja schon 50 Jahre her.......
möchte Dich einmal sehen wie Du auf ein Pferd kommst was auch ein Stockmaß von 1,80 Metern hat.....
LG Thomas
-
Wofür gibt es Steigbügel, du als Freizeitbauer solltest das kennen,
ach ja, beim Hängebauchschweinreiten braucht es sowas nicht -
Ich bin mit Pferden aufgewachsen Gerd......nur Weicheier benötigen einen Sattel und Zaumzeug.....
LG Thomas
-
Ich bin mit Pferden aufgewachsen Gerd......nur Weicheier benötigen einen Sattel und Zaumzeug.....
LG Thomas
Du bist mir nen Hengst Thomas
-
ja es ist wohl so dass kurz oder lang wir alle elektrifiziert werden, frage mich nur wie zuverlässig ist diese Technik bei Fiat?
Toyota hat mittletweile 20 j. Erfahrung und bauen super zuverlässige Hybridautos die sogar zuverlässiger sind als reine verbrenner von Toyota! ( ja ja es ist wirklich so!)Jomei Herren)
-
Achim, das ist leider nicht so, die E-Karren kommen, politische Zwangseinführung!
Verbrenner raus aus den Innenstädten!
Für den Besuch der Innenstadt lege ich mir ein Pferd zuOh jaaaaaa und dann mit Schmackes die
In Richtung der Hänsels Schwester Jünger......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!