Polizei stoppt 19-Jährigen mit mehr als 1100 illegalen Böllern im Auto!

Depp des Tages
Partner:
-
-
Das Feuerwerk bei voller Fahrt hätte ich gerne erlebt.....Oberdepp!
-
-
Es geht noch schlimmer!
Schwert-Angriff auf Beamte - Polizei erschießt Autofahrer nach Unfall
-
Mit einem Messer zur Schießerei kommen war noch nie clever.
Mit einer Klinge vor Polizeibeamten rumfummeln auch nicht.
Die Reaktion war völlig richtig.
Ein Depp weniger. -
Leider werden die Umstände nicht ganz klar. Aber 2 Beamte können einen Mann mit Metallstück nicht überwältigen (auf den Aufnahmen war kein Schwert zu sehen) und müssen zu zweit auf ihn schießen? Das klingt nicht gut für mich. Ich wurde auch schon verprügelt, der Freiheit beraubt und bestohlen von Polizisten in wilderen Jahren...
Heutzutage wirst Du als Deutscher von den Peilern gleich erschossen...
-
Was dabei viel zu oft vergessen wird ist das auch Polizisten Menschen sind mit Frauen und Kindern. Hinter der Uniform stehen Menschen auch wenn viele darin nur den bösen Staat sehen.
Auch mein Sohn ist Polizist und ich möchte das er nach dem Dienst wieder nach Hause kommt. Er ist ein durch und durch ehrlicher Junge mit einem sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ist zu jedem hilfsbereit und freundlich.
Wenn also so ein dummes Stück sozialer Abschaum meinen Junge mit einer Klinge angreift möchte ich das er dieses Subjekt erschießt und nicht durch zögern sein Leben verliert.
Kein Polizist schießt gerne auf einen Menschen genau so wenig wie ein Chirurg einen Menschen auf seinem Tisch verliert oder ich als Lokführer einen Menschen überfahren. Solche Situationen sind für jeden ein Supergau.
Wer sich hierzulande abwertend über unsere Polizei und Hilfskräfte äußert die bereitwillig ihr Leben für unsere Sicherheit riskieren hat wohl selbst Dreck am Stecken das ist meine Meinung. -
Sag mal, was hast Du für ein Problem? Ich habe nichts gegen die Polizei an sich, aber deren Mitglieder stellen auch nur einen Durchschnitt der Bevölkerung da. Also gibt es gute und weniger gute. Und 2 Personen mit Ausbildung, wie sie nun mal ein Polizist erhält, müssen in der Lage sein ohne Tötung aus 2 Waffen gleichzeitig mit so einer Situation fertig zu werden.
Gute Freunde von uns sind Briten aus England. Dort hat die Streifenpolizei keine Schußwaffen und die bekommen es auch hin. Ich erinnere mich an einen Fall in Ffm. Da wurde ein 13jähriger Türke auf der Flucht erschossen... In den Rücken und unbewaffnet -
Die Frage ist (Was mit Sicherheit geklärt wird) was ist vorgefallen, das sich die Beamten genötigt sahen von der Waffe Gebrauch zu machen.
Aber das klären die dienstlichen Untersuchungen.
-
-
Wenn also so ein dummes Stück sozialer Abschaum meinen Junge mit einer Klinge angreift möchte ich das er dieses Subjekt erschießt und nicht durch zögern sein Leben verliert.
Wer sich hierzulande abwertend über unsere Polizei und Hilfskräfte äußert die bereitwillig ihr Leben für unsere Sicherheit riskieren hat wohl selbst Dreck am Stecken das ist meine Meinung.
Bei solchen Aussagen wird mir einfach nur schlecht....
LG Thomas
-
Das hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet.
-
Werter Mosquito, die zitierten Aussagen sind nah dran justiziabel zu sein.
-
Es ist traurig genug das Sanitäter und Feuerwehrleute bei ihren Einsätzen in diesem Land angegriffen werden. Auch habe ich kein Verständnis dafür das Polizisten beleidigt und bespuckt werden. Das Beamte zu Hausstreitigkeiten gerufen werden und so ein Typ schon mit der Schrottflinte auf sie lauert.
Bei der Polizei gibt es die ganz klare Anordnung das bei einer Bedrohungslage durch Hieb und Stichwaffen die Schusswaffe einzusetzen ist. Hier geht es ums eigene Leben. Ich frage mich was stimmt bei Euch nicht. Natürlich muss ein solcher Vorfall lückenlos aufgeklärt werden.
Jedoch kotzen mich Leute an welche Täter zu Opfern machen.
Genau aus diesem Grund sind in diesem Land auch Vergewaltiger und Kinderschänder nur bedauerliche Kranke denen man mit Psychologen helfen muss.
Was habt Ihr den früher gemacht seid Ihr etwa linke Steinewerfer oder Anarchisten gewesen? -
Werter Mosquito, die zitierten Aussagen sind nah dran justiziabel zu sein.
Soll das hier eine Drohung werden weil ich diesbezüglich eine andere Meinung vertrete als Du?
Dein Problem scheint zu sein das Du di h persönlich angegriffen siehst dabei habe ich Dich mit keiner Silbe erwähnt. -
Ich begegne den Sicherheitskräften und Hilfskräften Respektvoll und freundlich,
schon wird man von ihnen auch so behandelt!
Es sind doch auch nur Menschen!
Wer bewaffnet durch die Gegend läuft oder fährt und den Anweisungen der
Sicherheitskräfte nicht Folge leistet, muss auch damit rechen, das diese sich wehren!
Wofür führt man Stichwaffen mit sich? Um sie zu gebrauchen!
Mein Mitleid hält sich da in Grenzen!
Und nicht vergessen, bei solchen Aktionen sind die Polizisten auch Opfer, man muss
damit fertig werden, einem Menschen das Leben genommen zu haben, selbst wenn
das Recht auf deren Seite steht! -
Was man wirklich nicht vergessen darf ist wie bereits erwähnt die Polizisten auch nur Menschen und keine Superhelden sind.
Ein Bruce Willis oder Arni regelt das sicher ohne Zuhilfenahme von Waffen, aber auch wenn die Polizei in Selbstverteidigung geschult wird, ein Messer ist eine absolut tödliche und schwer unterschätzte Waffe.
Es ist richtig hier zum Selbstschutz von der Waffe Gebrauch zu machen.
Nur meine Meinung. -
Versicherer schlagen Großversuch zu Tempolimit vor!
Versuche kosten Geld, wenn ich es mir überlege, gibt es doch schon Statistiken von
anderen EU Ländern!Das Tempolimit wird doch eh kommen, dieses Rumgeeiere der Politiker
-
Das ist doch ein beliebtes Spiel in Berlin... Steuergelder an "Institute" zu verschleudern um danach doch davon völlig unabhängig die Entscheidungen zu treffen. Hauptsache das Geld ist geflossen...
-
Oh ja und dafür bekommen diese Deppen noch Geld!
Aber was nutz das Klagen wir haben sie ja gewählt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!