Auf A7 in Hamburg: Polizei stoppt berauschte Fahrerin – dann folgt eine Überraschung!
Auch ein wirklich toller Kandidat für den begehrten Titel Depp des Tages.
Auf A7 in Hamburg: Polizei stoppt berauschte Fahrerin – dann folgt eine Überraschung!
![]()
Solchen Deppen kann man auch zutrauen, ein unversichertes Fahrzeug und ohne Fleppen zu fahren,
passiert dann ein Schaden bist du der Depp, der auf den Kosten sitzen bleibt.
Da nutz auch kein 30jähriger Titel was, diese Deppen kommen nie zu Geld!
Das stimmt Gerd.
Solchen Deppen kann man auch zutrauen, ein unversichertes Fahrzeug und ohne Fleppen zu fahren,passiert dann ein Schaden bist du der Depp, der auf den Kosten sitzen bleibt.
Da nutz auch kein 30jähriger Titel was, diese Deppen kommen nie zu Geld!
Nur....was tun?
Todesstrafe?
Da funktioniert nur Technik, die viele nicht wollen. Jeder braucht einen Rfid unter der Haut (wie die Hunde), der wird ausgelesen beim Motorstart, hat der Fahrer keinen Schein, so springt die Karre nicht an.
Genau so eine Abfrage durch das Auto an die Versicherung-keine Bestätigung-kein Motorstart, oder so in der Art.
Wenn das vielen zu weit geht, dann muss man zugeben, das es nicht verhindert werden kann.
Dreister Raser: Mann fährt mit 163 km/h durch Hamburg – das ist die Strafe
Nur 3Monate Fahrverbot? Dem Depp gehört die Karre abgenommen
Nur 3Monate Fahrverbot? Dem Depp gehört die Karre abgenommen
Solche Menschen sind geistig nicht in der Lage ein Fahrzeug zu führen!
Das wird nicht bei 3 Monaten bleiben.
Exakt mit Gerds Wortlaut wird das begründet werden. Danach gibt's eine Sperre und dann MPU.
Auch wenn mich nun alle für bekloppt halten.
Als junger Kerl habe ich ähnlichen Mist gebaut. Ich fuhr nachts um 4:30 außerhalb geschlossener Ortschaft mit dem Porsche bei erlaubten 70Km/h abzüglich aller Toleranz mit 194 Km/h
Aus den drei Monaten Fahrverbot wurden 14 Monate mit anschließendem MPU und neuer Führescheinprüfung.
Zu meiner Verteidigung kann ich jedoch sagen das ich danach bis heute nie wieder einen Punkt in Flensburg bekommen habe.
Der Lerneffekt dadurch war also vorhanden.
Alles anzeigenDas wird nicht bei 3 Monaten bleiben.
Exakt mit Gerds Wortlaut wird das begründet werden. Danach gibt's eine Sperre und dann MPU.
Als junger Kerl habe ich ähnlichen Mist gebaut. Ich fuhr nachts um 4:30 außerhalb geschlossener Ortschaft mit dem Porsche bei erlaubten 70Km/h abzüglich aller Toleranz mit 194 Km/h![]()
Aus den drei Monaten Fahrverbot wurden 14 Monate mit anschließendem MPU und neuer Führescheinprüfung.
Zu meiner Verteidigung kann ich jedoch sagen das ich danach bis heute nie wieder einen Punkt in Flensburg bekommen habe.
Der Lerneffekt dadurch war also vorhanden.
Wie alt warst du da Ralf?
Alles anzeigenDas wird nicht bei 3 Monaten bleiben.
Als junger Kerl habe ich ähnlichen Mist gebaut. Ich fuhr nachts um 4:30 außerhalb geschlossener Ortschaft mit dem Porsche bei erlaubten 70Km/h abzüglich aller Toleranz mit 194 Km/h![]()
Der Lerneffekt dadurch war also vorhanden.![]()
Das war ausserhalb der Ortschaft... Und es war eben früher.... Heute wird doch jeder Schei# mit der Vergangenheit/Jugend etc. entschuldigt....
Mensch Ralf da warst du also auch mal Depp des Tages?!
Jetzt weiß ich auch warum du bei 95 PS gelandet bist. 190 in der Ortschaft - das wird nix mehr
Ach ja, die Jugend.... wir haben mal zu dritt auf einer Parkbank eine Whiskyflasche geleert. Dann ging es einem so schlecht und er legte sich einfach auf den Boden. Habe dann von zu Hause den Fiat127 geholt und wir haben den Kumpel noch nach Hause gefahren. Die Eltern haben ihn dort dann andertags in der eigenen Kotze aufgefunden. Aber er lebte.
Da hätte ich auch in keine Polizeikontrolle geraten dürfen.....
![]()
Jetzt weiß ich auch warum du bei 95 PS gelandet bist. 190 in der Ortschaft - das wird nix mehr
So ist es Frank.
![]()
Dafür kann der Ralf auf der Lok richtig Gas geben
Naja den Porsche hab ich noch.
Es ließe sich also reproduzieren.
Drogen und Alkohol: Mann in Weihnachtsmann-Kostüm überschlägt sich mit Auto!
...und ich dachte immer der Weihnachtsmann sei ein Vorbild...
wieder ein Kindheitstraum zerstört.
Platt gemacht: Russe war mit Mercedes unzufrieden – und ließ ihn vom Hubschrauber abwerfen!
Joar, wer hat, der kann.
Der war Bj. 1995, der hatte halt noch keine vernünftige Sicherheitsfahrgastzelle.
Schon irre wie unbekümmert wir früher mit solch unsicheren Fahrzeugen unterwegs waren.
Mit einen hochmodernen Sicherheitskonzept wie beim Tipo sähe das schon ganz anders aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat