Boah, so etwas schreibt doch nur ein Traumschiff Drehbuchautor ins Heft..... Da würde ich die Krise kriegen und nicht mehr klar denken & arbeiten können....

Depp des Tages
Partner:
-
-
Man trifft sich immer 2mal!
Ist mir auch schon passiert bei der Arbeit,
ich hab sie dann weggelobt! -
Über sowas kann man auch drüber stehen.
Ich habe inzwischen keinerlei Probleme mit meinem Nachfolger bei meiner Ex.
Ich habe schließlich keine Gefühle mehr für sie daher kann mir das gleichgültig sein. -
Gefühle die einmal da waren kann man doch nicht einfach abschalten wie einen Computer.....für mich unmöglich.
Mal gut das Claudi und ich uns nach 30 Jahren immer noch lieben wie am ersten Tag.....
LG Thomas
-
Mal gut das Claudi und ich uns nach 30 Jahren immer noch lieben wie am ersten Tag.....
Bester Beitrag heute!
-
Dumm nur dass das alles hier unter Depp des Tages läuft
-
Das ist mir doch wurscht Frank.....mir ist die Liebe wichtiger.....Depp hin oder her.....
LG Thomas
-
Über sowas kann man auch drüber stehen.
Ich habe inzwischen keinerlei Probleme mit meinem Nachfolger bei meiner Ex.
Ich habe schließlich keine Gefühle mehr für sie daher kann mir das gleichgültig sein.Ach Ralf, irgendwann bei nem Bier erzähl ich dir mal davon. Dann verstehst du das
-
Geht klar Anja.
-
Ich will auch mittrinken Ralf!
-
Du musst Dich nur in den 500x setzen und ins schöne Offenburg fahren Gerd.
Ich habe ein Gästezimmer. -
Seit wann das den? Ralf
-
Heute Morgen einen Citroen C4 vor mir gehabt der ein Auto mit Wohnwagen extrem aufgefahren ist und dann mehrmals versucht hat zu überholen obwohl Gegenverkehr kam. Ich hab mich eigentlich auf einen Unfall des Autos vorbereitet so wie der gefahren ist. Zwei mal hätte es wirklich fast geknallt da er nicht sehen konnte ob Gegenverkehrs kommt oder nicht. Solche Leute sollte man einsperren und den Schlüssel wegwerfern
-
-
Gefühle die einmal da waren kann man doch nicht einfach abschalten wie einen Computer.....für mich unmöglich.
LG Thomas
Ich freue mich sehr und wirklich ehrlich für Euch beide das dies so gut klappt Thomas. Mein Respekt für jeden der solche Werte wie eine Ehe noch ernst nimmt.
Ich hatte da auch einmal andere Pläne.
Nur habe ich gelernt das es sinnlos ist der Vergangenheit nachzutrauern denn sie ist nun eben mal vergangen.
Es macht mehr Sinn zuversichtlich und zufrieden in die Zukunft zu schauen denn diese kann man selbst gestalten.
Ich habe es mir nicht ausgesucht doch bin ich nun zufrieden mit mir und meinem Leben.
Das hat nichts mit Gefühlen abschalten zu tun sondern mit Stärke und damit sein Leben in die Hand zu nehmen.
Das familiäre Verhältnis bei uns ist sehr gut und ich verstehe mich hervorragend mit der Mutter meiner Kinder nur liebe ich sie eben nicht mehr.
Der Umgang miteinander ist wichtig und wir können uns gegenseitig in die Augen schauen das zählt.
Wenn man fair und korrekt miteinander umgeht dann hat jeder die Chance glücklich zu sein ich denke das kann man verstehen.
Nach einem solchen Supergau nach 25 guten Jahren ist man erst einmal enttäuscht, sauer, verletzt und auch ohnmächtig. Jedoch sind das Gefühle über die man hinauswachsen kann.
Diesen Punkt habe ich erreicht und deswegen geht es mir und auch Susanne gut .Wenn dich dein Partner bescheißt und sich in jemanden anderen verliebt dann liegt man erst einmal am Boden. Nun ist die Frage steht man auf oder bleibt man liegen.
Ich habe mich für Option zwei entschieden.
(Ähm ja aufstehen entschieden) -
Du meinst Option 1, Aufstehen.....
-
Richtig.
-
Seit Daniel ausgezogen ist Manni.Oh das wuste ich ja nicht.Ralf
-
Naja Kinder werden groß Manni sowas passiert.
-
Es gibt dich diesen alten Spruch: Zeit heilt alle Wunden, und genau so ist es.
Heißt ja nicht das der Schmerz bzw. Kummer zu 100% weg geht, aber es wird immer besser je mehr Gras über die Sache gewachsen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!