Also, ich brauch so eine Erfahrung nicht noch einmal. Ich wünsch sie auch keinem anderen.

Depp des Tages
Partner:
-
-
Es gibt ein Sprichwort: Nimm meine Schuhe,geh meinen Weg....
Und nein Zeit heilt keine Wunden, nur der Schmerz lässt nach
Mein Exmann is mir völlig egal. Da Thema is durch. Der hasst mich weil ich gegangen bin. Er wollte beides, Wanderhure spielen und Familie auf der anderen Seite. Ähm sorry geht mit mir net. Ich musste um die Scheidung kämpfen das hat er mir nie verziehen.
Gestraft hat er allerdings die Kinder. Und nur die Mutter in mir kann nicht verzeihen. Das werd ich niemals können. Jede Mutter versteht das. Er hat den Kindern den Vater verweigert. Es gab nie Ferien mit Papa, Weihnachten, Ostern etc. Dafür hatte er keine Zeit. Nur für seine Weiber, da gings schick in Urlaub, da wurde ein Pferd gekauft und so weiter und so fort.
Ich war immer fair bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte und den Kontakt abbrach. Den Kindern hab ich das allerdings nie verboten, niemals. Nur hat ihn das nicht gekümmert.
Glücklicherweise konnte ich 3 Onkel aufwarten so das der männliche Erziehungspart net ganz ausfiel -
-
Es gibt ein Sprichwort: Nimm meine Schuhe,geh meinen Weg....
Und nein Zeit heilt keine Wunden, nur der Schmerz lässt nach
Mein Exmann is mir völlig egal. Da Thema is durch. Der hasst mich weil ich gegangen bin. Er wollte beides, Wanderhure spielen und Familie auf der anderen Seite. Ähm sorry geht mit mir net. Ich musste um die Scheidung kämpfen das hat er mir nie verziehen.
Gestraft hat er allerdings die Kinder. Und nur die Mutter in mir kann nicht verzeihen. Das werd ich niemals können. Jede Mutter versteht das. Er hat den Kindern den Vater verweigert. Es gab nie Ferien mit Papa, Weihnachten, Ostern etc. Dafür hatte er keine Zeit. Nur für seine Weiber, da gings schick in Urlaub, da wurde ein Pferd gekauft und so weiter und so fort.
Ich war immer fair bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte und den Kontakt abbrach. Den Kindern hab ich das allerdings nie verboten, niemals. Nur hat ihn das nicht gekümmert.
Glücklicherweise konnte ich 3 Onkel aufwarten so das der männliche Erziehungspart net ganz ausfielDu hast mein vollstes Verständnis Anja.
PS. Das Bier mit Dir trinke ich trotzdem.
-
-
Ich glaub das ist ansteckend und da wird auch nie ein Impfstoff dagegen gefunden. Die GIER.
-
Ich glaub das ist ansteckend und da wird auch nie ein Impfstoff dagegen gefunden. Die GIER.
Wie uns schon in der Schule im Geschichtsunterricht beigebracht wurde.
Wasser predigen und Wein saufen.
-
-
Jetzt wo gut 3 Millionen Menschen weniger ihr Methan in die Umwelt blähen kann man da doch auch mal etwas toleranter sein....manche Menschen haben Probleme...die sollten vielleicht erst mal bei sich die Probleme behandeln lassen...
-
-
Bei uns in Deutschland könnte es ein ganzer Berufszweig sein. Fängt mit B an und hört mit eamte auf.
duw.
-
Schön in Deckung bleiben.
Karlheinz steht bald auf. -
Diese Woche oder erst nächste?
-
Ob das reicht?
Aber du hattest doch ein paar Steine im Garten, zum drunter kriechen.
-
Depp des Tages für mich der aus der Haft entlassene Mafiosi, nach 25 Jahren.Mensch wie die Zeit vergeht.
-
-
-
Jo, die Innenstadt in dem Bereich wurde hier gestern gesperrt deshalb...
-
Wenn Darwins Theorie stimmt, rotten sich diese Leute gegseitig aus.
-
Die Menschheit ist doch nur noch krank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!