Du kannst froh sein, dass du nicht in unserer Straße wohnst
Um 5 Uhr hupen, dafür gibt's was auf die Glocke
Seit Anfang des Jahres: Mann hupt Anwohner jeden Morgen wach!
https://www.msn.com/de-de/nach…r-BBX66tG?ocid=spartandhp
Du kannst froh sein, dass du nicht in unserer Straße wohnst
Um 5 Uhr hupen, dafür gibt's was auf die Glocke
Seit Anfang des Jahres: Mann hupt Anwohner jeden Morgen wach!
https://www.msn.com/de-de/nach…r-BBX66tG?ocid=spartandhp
Dumm gelaufen: Ausgerechnet in Uppsala: Polizeilich gesuchter Mann schlafend bei Ikea gefunden!
Mann gewinnt Sechser im Lotto - und bekommt es nicht ausgezahlt!
Selbst schuld. Er kannte die Regeln für Geschäftsinhaber nicht..... obwohl da die Lottogesellschaften ruhig mal Kulanz zeigen könntne.
Selbst schuld. Er kannte die Regeln für Geschäftsinhaber nicht..... obwohl da die Lottogesellschaften ruhig mal Kulanz zeigen könntne.
Er bleibt ein Depp, denn die Lottoscheine sind ja nicht mehr personalisiert,
er hätte mich den Schein einreichen lassen können
Verkehrssünderin: Sieben Strafen auf 2,5 Kilometern!
Von Biber gefällter Baum stürzt auf Autobahn in Baden-Württemberg!
Biberbaum
... Da hat der "Justin" ganze Arbeit geleistet
Da nichts passiert ist hat der Bieber Glück gehabt. Sonst hätte er sich wegen einem "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" vor Gericht verantworten müssen. So ist es nur Pfusch am Bau.
nochmals und der Biber braucht ein Anwalt
Nichts geht mehr ohne Kassenbon: Beim Brötchenkauf muss man bald warten, bis der Zettel gedruckt ist!
Das ist der größte Schwachsinn den die Regierung bislang verzapft hat!
Umweltschutz.... Für die Bon Rollen werden Bäume gefällt.. Natürlich kommt auf das Papier noch ein chemisches Mittel. Um den klassischen Kassenzettel herstellen zu können. Umweltschutz bla bla bla. Wir sollen uns e Autos kaufen und n anderen Staubsauger. Und diese Heinis an der Spitze schießen noch den Vogel ab.
Gratulation
Aktuell 0,06€ das Kilo Altpapier
Sozialstunden wegen frisierter Prima 5S sind mir auch net fremd.
![]()
Die Flory hatten leider nur die coolen Jungs.![]()
Die Hercules mit dem Sachs-Motor waren doch geil, kaum ein anderer Motor war so leicht zu frisieren
Aber was lasst ihr euch auch erwischen
Der Grund für die Bon Rollen Pflicht ist auch klar..
Eine einzige!!! Bonrolle bringt dem Staat zusätzlich ca. 1Cent an Steuern ein.... Klingt nicht viel... Pro Tag wird dann aber 1 Rolle verwendet.. Mindestens! Und das x zig tausende Bäckerei /Metzgereien usw...
Das sind aufs Jahr gerechnet. Nicht nur 200 €Steuern.. Nein auch nicht 2000..der Staat nimmt es mittlerweile salopp gesagt von den Toten. Hipp hipp Hurra
Es grüßt jemand aus dem Einzelhandel
Achja... Bonrolle sind nicht einzeln zu bestellen.. Meist nur im 48er Set.
In Italien ist ja auch Pflicht den Kassenbon, und sei es nur für einen Espresso, mit sich zu führen wenn man den Laden/die Bar verlässt.
Die Finanzaufsicht kontrolliert das wohl auch regelmässig, indem sie Leute abfängt, die grade etwas gekauft oder konsumiert haben.
Mir ist das allerdings noch nie passiert.
Also Kontrolleure einstellen, dann schafft der Schwachsinn wenigstens Arbeitsplätze.
Prinzipiell nicht verkehrt. Ich erinnere mich an die neue Freundin vom "Junior" unserer damaligen Stammbäckerei. Die war zu dämlich, z.B. ein Brot, drei Brötchen und ein Stück Kuchen zusammen zu rechnen. Selbst schriftlich (Bleier auf Tüte) kam 3 mal was anderes raus... Da wäre ein Kasse mit Bon gut gewesen. (Im Übrigen ging der Laden pleite, als der Junior samt dann Ehefrau ihn übernahm).
Das passende Gesetz ist übrigens von 2017, also nix neues und es sind schon jetzt nur sehr wenige, die noch keine Kassenbelege ausstellen.
Das bringt keinen um und die Welt stirbt daran nicht, ein Löffel Nutella ist umweltschädigender als ein Kassenbon und hat keinen Sinn.
Das sehe ich anders, eine Rechenmaschine funktioniert auch ohne Papier, wenn du wissen willst,
ob die Dame richtig rechnet.
Wenn ich beim Einkauf an die Kasse komme, habe ich schon im Kopf zusammengerechnet,
was die Kasse anzeigen darf!
In der heutigen Zeit ist es Schwachsinn Papier zu verschwenden, 90% der Leute schmeißen den Zettel weg,
den findest du dann auf der Straße rumfliegen.
Die Kassen sind in der Lage die Werte direkt zu übertragen, in die Zentrale, zum Finanzamt und das Papierlos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat