Die Ar...löcher sollte man zu Boden knüppeln und dann liegen lassen, mal sehen wie denen das gefällt auf der anderen Seite der Linse zu sein

Depp des Tages
Partner:
-
-
Die Ar...löcher sollte man zu Boden knüppeln und dann liegen lassen, mal sehen wie denen das gefällt auf der anderen Seite der Linse zu sein
Das mit dem zu Boden knüppeln ist heutzutage leider auch nicht mehr erlaubt.... -
-
Flintenuschi mal wieder
https://www.focus.de/politik/a…itisiert_id_24393940.html
Und dazu gleich noch mal schön eins in die Fresse für alle ÖPNV-Pendler:
"..., dass es wegen Corona Bedenken gab, Linienflüge oder Züge zu nutzen" -
50km - das fahr ich am Wochenende als Fahrrad-Runde...
-
Ich stand heut schön in Karlsruhe im Stau, einmal Unfall und einmal weil ich vergessen hab das die 6-spurige Kreuzung auf 2 verengt wurde
Und immer drück ich ein bisschen aufs Gas damit es hinten raus dampft, weil ich die Klimafetischisten so hasse! -
-
Ich sach ma so.....gäbs die Trabcedes-Abgase als Parfüm, ich würds kaufen
-
-
und Tempolimit!
-
Und Pendlerpauschale weg.
-
Warum werden nicht gleich Autos komplett verboten....
-
Warum werden nicht gleich Autos komplett verboten....
Tadaaaaa:
https://hannover-bewegt-sich.d…ine-autofreie-innenstadt/
Viele Grüße aus der grün-regierten Landeshauptstadt Hannover -
Das wird noch sehr spannend, erst Recht wenn dann alle wieder anfangen ihr eigenes Süppchen zu kochen, uaaa....
-
-
Also dann geh ich auch auf die Straße das sag ich euch!
-
Mein Reden, der Individualverkehr soll durch E-Mobilität eingeschränkt werden. Ich könnte
-
Hör mir mit diesen kack E-Scootern auf, wie man das überhaupt erlauben konnte...
Überall stehen die mitten im Weg rum, hab schon dutzende davon auf Seite gepfeffert...
-
Und auf jedem Zweiten steht die faule Jugend auch noch zu zweit drauf .....
-
Dabei war das noch eine der besseren Ideen vom Scheuer
Eigentlich ja auch ganz praktisch: Damit fährst Du zu deinem Termin und dann schmeisst Du das Teil in den Fluss. Saubere Sache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!