Depp des Tages
Partner:
-
-
Unglaublich
-
Würde mal sagen natürliche Auslese
-
Markus Anfang, Ex Trainer. Der Depp des Jahres!!!
-
Habt ihr die akuelle Ministerpostenbelegung der anstehenden Regierung gesehen? Hofreiter Verkehrsminister, wir können einpacken
-
Habt ihr die akuelle Ministerpostenbelegung der anstehenden Regierung gesehen? Hofreiter Verkehrsminister, wir können einpacken
Schlechter als DOOFrindt und BeSCHEUERt kann er fast nicht sein.
Gut ist es, das er nicht alleine entscheiden kann und darf - da passt gerade die FDP darauf auf, das er keinen Bock ist baut...LG
Andi -
Freie Fahrt für Fahrräder auf der Autobahn....
-
Aber nur für Lastenfahrräder und Tandems. Normale Fahrräder sind zu schlecht für die CO2-Bilanz.
Fahrgemeinschaften sind natürlich auch erlaubt:
Das Ding kostet übrigens nur 24.999€
https://www.monsterzeug.de/Eue…-und-Familienkutsche.html -
Besser schlecht regieren als gar nicht regieren .... könnte so doch fast von Herrn Lindner sein
-
Hatten wir doch schon mal, alles nix neues.
-
Hatten wir doch schon mal, alles nix neues.
Oh, Du erinnerst Dich auch an die Sonntagsspaziergänge auf der Autobahn in den 70ern
-
jup, da viel der sonntägliche Besuch bei der Lieblingsoma aus, dieses Trauma trage ich bis heute mit mir rum…
-
Kuriosum bei Geschwindigkeitsmessungen im Gemeindegebiet Rastede
▷ POL-OL: +++Pressemitteilung der Polizeistation Rastede: Kuriosum bei ... | Presseportal -
Na wenn die da schon mal messen dann muss man das auch ausnutzen
-
Der Inhaber meiner Fiat Werke in der Schweiz ist mit meinem Auto innerhalb von 5 min auch zweimal durch die selbe Radarfalle gefahren. Beim 1. mal 1 km/h über Toleranz und beim 2. mal 3 km/h über Toleranz. Dafür dann 2 mal 20 Sfr, der hat sich gefreut als ich ihm die Zettel gebracht habe....
-
Bei solchen Untertanen haben es unsere Politiker aber auch wirklich nicht leicht, muß man ja auch mal sagen.
Mann fährt mit Auto zu eigener Führerscheinprüfung - Verfahren statt "Lappen"
Was sollte man vor der eigenen Führerscheinprüfung zwingend vermeiden? Alkoholisiert erscheinen, zu wenig schlafen und mit einem Auto zur Prüfung erscheinen. Letztes wurde einem 37-Jährigen im Rhein-Erft-Kreis (Nordrhein-Westfalen) jetzt zum Verhängnis. Er tauchte mit einem Pkw bei seiner eigenen Führerscheinprüfung auf. Der Fahrlehrer und der Prüfer hätten gestaunt, als der Prüfling am Montag sein Auto direkt vor ihren Augen parkte, teilte die Polizei mit. Da der Mann noch keinen "Lappen" besaß, wurde die Prüfung abgesagt - und die Polizei gerufen. Den Beamten erklärte der 37-Jährige, er habe das Auto genommen, um es noch pünktlich zur Prüfung zu schaffen. Er muss nun mit einem Verfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. -
Der Klassiker.
-
Sowas gab es auch schon bei uns im Kreis. Da war ein 18jähriger besoffen (mit 1,2Promille) und dem Auto seines Vaters zur Prüfung erschienen...
Als Antwort kam: "Ich war nervös, deshalb habe ich abends ein paar (!) Cognac getrunken. Und heute morgen habe ich den Bus verpasst, deshalb nahm ich ds Auto meines Vaters"
Hatte es in den 1990ern sogar in überregionale Zeitungen geschafft...LG
Andi -
Bei uns wurde einer am Prüfungstag von Kumpels direkt vor der Fahrschule abgeholt, ne Pulle Sekt vor der Tür geleert, und dann haben sie ihn fahren lassen......Fahrlehrer hat es mitbekommen, Anzeige, Nachschulung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!