Mit geklautem Kennzeichen: Drogen-Fahrer flieht vor der Polizei – Crash!

Depp des Tages
Partner:
-
-
Darum haben wir das früher immer mit dem Motorrad gemacht...
-
jetzt hat er ja mindestens 10 Jahre zeit darüber nachzudenken
-
depp des Tages in Südtirol, leider 6 deutsche tote,fahrer ein südtiroler mit 1,9promille noch in Bruneck im Krankenhaus festgenommen.das italienische Strafgesetzbuch sieht bei solch einem Unfall mit Todesfolge bis zu 12! Jahre Haft vor bei lebenslanger führrscheinsperre,leider werden die 6 dadurch nicht mehr lebendig
-
jetzt hat er ja mindestens 10 Jahre zeit darüber nachzudenken
wohl eher 10 Monate...
Für so einen Scheiß wie in Italien gibt es einfach keine gerechte Strafe, selbst wenn er 20 Jahre bekommt, wie du schon schreibst, die Toten bringt es nicht wieder, nichts macht es ungeschehen.
-
depp des Tages in Südtirol, leider 6 deutsche tote,fahrer ein südtiroler mit 1,9promille noch in Bruneck im Krankenhaus festgenommen.das italienische Strafgesetzbuch sieht bei solch einem Unfall mit Todesfolge bis zu 12! Jahre Haft vor bei lebenslanger führrscheinsperre,leider werden die 6 dadurch nicht mehr lebendig
Schrecklich wenn Dummheit so dramatisch endet.
-
Heute Nachmittag hat er versucht sich umzubringen..., jetzt ist er in der Psychiatrie.
Hauptsache er kommt nie wieder hinter`s Lenkrad. -
Ach nee, da findet er den "Mut" sich der Strafverfolgung zu entziehen.
aber vorher nicht die Courage aufbringen sich mit nem Taxi fahren zu lassen, wenn man was getrunken hat. -
naja...wer ohne Sünde der....
In meinen „wilden Jahren“ habe ich auch die ein oder andere Fahrt in zweifelhaftem Zustand absolviert.
Zum Glück hat es immer gut gegangen, 1,9 Promille hatte ich sicher auch nie und ich will das auch nicht schön reden, aber an sich hätte es mir auch mal ganz genauso passieren können, da mache ich mir mal gar nichts vor. -
Also 2,0promille und der Busfahrer hatte ihn noch gewarnt, auf RAI sagen sie das dieses vergehen bis zu 18 Jahre Gefängnis bedeutet, so sieht es die italienische Gesetzgebung vor, bringt die 6 nicht mehr ins leben zurück aber ein wenig Gerechtigkeit sofern das gericht keine milde zulässt
-
In Italien sind sie da ja oft etwas konsequenter als hier.
Aber wie Du schon sagst, den 6 und deren Angehörigen sowie den Schwerverletzten, die evtl. auch ihr Leben lang damit zu tun haben nützt das gar nichts. -
naja...wer ohne Sünde der....
In meinen „wilden Jahren“ habe ich auch die ein oder andere Fahrt in zweifelhaftem Zustand absolviert.
Zum Glück hat es immer gut gegangen, 1,9 Promille hatte ich sicher auch nie und ich will das auch nicht schön reden, aber an sich hätte es mir auch mal ganz genauso passieren können, da mache ich mir mal gar nichts vor.Da kann vermutlich fast jeder eine Geschichte erzählen.
Und fast jeder kennt auch einen Vorfall in seinem mehr oder weniger näheren Umfeld bei dem es nicht gut ausgegangen ist. -
2,0promille da könnte ich! Nicht einmal mehr stehen ganz geschweige Auto fahren
der muss wohl ein Gewohnheitstrinker sein
-
Edeka-Metzger tragen Shirt mit Hitler-Zitat!
-
Na ja, ganz so war das Zitat aber nicht, das konnten die Metzger nicht wissen
-
Na ja, ganz so war das Zitat aber nicht, das konnten die Metzger nicht wissen
Der Depp ist der Moserkopf, nur weil ein Depp mal irgendwann einen Spruch losgelassen hat,
darf man diese Buchstabenkombination nicht mehr verwenden!? -
Deutschland schafft sich ab....
-
Ich glaube es sollte mal jemand ein Buch heraus geben wo drin steht was man noch zitieren darf und was nicht.
Ich glaube man kann fast alles in unsere dunkle braune Geschichte rein interpretieren. Rennen ja auch genug Deppen rum die das Tagtäglich tun.
-
so sieht's aus
-
Betrunkener durchbricht Schlafzimmerwand seines Nachbarn in Schweinfurt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!