Depp des Tages
Partner:
-
-
Man kann`s ja mal versuchen....
-
Depp des Tages? Natürlich ich, nachdem ich gleich zweimal versehentlich im falschen Thread gepostet habe.
-
Das heißt dann wohl Dussel und nicht Depp..... alles gut.
-
Depp des Tages? Natürlich ich, nachdem ich gleich zweimal versehentlich im falschen Thread gepostet habe.
Och, lass mal. "Lehrgeld" zahlt jeder.
Auch "Göttern" unterläuft noch der eine oder andere Fauxpas.
-
"Das kann doch jedem mal passieren, dem größten Deppen zu erst!", heißt der Spruch
-
-
Sie beweist es
-
Plüschkatze in Lübecker Altkleidercontainer sorgt für Polizeieinsatz!
-
Der Politiker ist nähmlich ein Depp!
Ups, die Autokorrektur funktioniert nämlich nicht überall du Politiker Depp!
Außerdem nervt die Funktion auch, du Rechtschreibdepp„Rechtschreibung gehört nicht zu den gravierenden Problemen der Bildungspolitik“
-
Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich.
-
Das heute der Rechtschreibung viele nicht mehr mächtig sind siehst du ganz schnell in diversen Foren und Chatportalen welche nicht über eine auto Korrektur verfügen.
Das tut so dermaßen weh wenn du da die Beiträge und Kommentare liest....weia weia weia -
Das heute der Rechtschreibung viele nicht mehr mächtig sind siehst du ganz schnell in diversen Foren und Chatportalen welche nicht über eine auto Korrektur verfügen.
Das tut so dermaßen weh wenn du da die Beiträge und Kommentare liest....weia weia weiarechts ist ja auch verpönt
-
Mann beißt einem Polizisten ins Bein!
-
Kofferraum voller Lebensmittel: Unfassbar, was die Seniorin damit vorhatte
-
Ab ins Seniorenheim..... wer so uneinsichtig ist.
-
Ist das schon der besagte "Altersstarrsinn"?
-
Paar Tage Knast dürfte da etwas bewirken
-
Paar Tage Knast dürfte da etwas bewirken
Glaube ich kaum...
Da könnte es passieren, das sie später mit einem Lebensmittel-LKW ankäme, um den "armen" Mitinsassen einmal ein gutes Mahl servieren zu können...LG
Andi -
Gut möglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!