Aus NRW-Wache spaziert: Mann zwängt sich durch Essenklappe von Ausnüchterungszelle!

Depp des Tages
Partner:
-
-
Der war wohl mit der Verpflegung unzufrieden
-
Der war wohl mit der Verpflegung unzufrieden
Es gab nur alkoholfreies Bier in der Ausnüchterungszelle
-
Da würd ich auch abhauen
-
Da würd ich auch abhauen
Ich auch, aber da müsste die Futterklappe etwas größer sein
-
-
Muss ja eine super Verpflegung sein, wenn man so schlank ist um durch die kleine Lucke zu entkommen
-
so blöd, das gibt's doch gar nicht
-
Muss ja eine super Verpflegung sein, wenn man so schlank ist um durch die kleine Lucke zu entkommen
Glaube, du würdest aus unserer Ausnüchterungszellenfutterklappe auch passen,
bei dem Bau der Zelle damals waren die Teller noch größer -
Irrer Fall in der Bahn: Selbsternannter Gott fährt schwarz – dann kommt's zur Kontrolle
-
Tipo-Forums-Götter sieht man gelegentlich Bahn fahren. Allerdings inkognito. Und mit Ticket.
-
Sie schrieb Falschparker auf: 73-Jähriger fährt Polizistin am Ostbahnhof an!
-
Mit Waffen in die Bahn: Karnevalskostüm löst Polizeieinsatz aus!
-
Mit Waffen in die Bahn: Karnevalskostüm löst Polizeieinsatz aus!
alter, da frag man sich ob die nicht alle Tassen im schrank haben
-
Video zeigt den völligen Irrsinn: Hochzeitschaoten driften über große Kreuzung!
-
Und? Wer war es?.....Ein rechter würde jetzt sagen "kein Deutscher".
-
Kam gestern im TV...eine bessere Werbung für diese Chaoten im Brautanzug gibt es nicht!
LG
Andi -
Unbekannter schneidet Frauen in Straßenbahn wiederholt Haare ab!
-
Oh, habe gestern für die Osterzeit ein paar Tage in der Stadt Cheb (Eger) gebucht. Ein Trip nach Prag war geplant. Da muss ich meine Tochter vorwarnen, nicht dass der lange Zopf dran glauben muss ...
-
och....ich wäre dem nicht undankbar....habt ihr eine Vorstellung wie unser Bad aussieht nachdem sich da 4 Langhaarige Monster fertig gemacht haben.....aber wehe es liegt nach dem Rasieren noch eine Bartstoppel von Papa im Waschbecken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!