Ja, da bekommt der Satz "Öffentlicher Personen Nahverkehr" eine ganz andere Bedeutung.
Ja und es passt sogar in die Zeit ... die Stellung auf dem dargestellten Bild dürfte ja fast als Coronasicher durchgehen
Ja, da bekommt der Satz "Öffentlicher Personen Nahverkehr" eine ganz andere Bedeutung.
Ja und es passt sogar in die Zeit ... die Stellung auf dem dargestellten Bild dürfte ja fast als Coronasicher durchgehen
Einfach nur traurig...
Traurig finde ich das für solchen Scheiß viel Geld da ist und gleichzeitig die Schulen verfallen ... Und es dann die sehr gut bezahlte IT der Stadt es nicht schafft die Kisten wenigstens soweit zu administrieren das sowas gar nicht erst geht. Zugriff auf Browser sperren oder wenigstens für solche Seiten ist ja wohl kein Aufwand ...
Bei uns in der Wetterau hat die Polizei am Wochenende einen jungen Mann angehalten, der mit "seinem" Auto Schlangenlinien fuhr. Selbst beim Anhalten durch die Polizei hatte er noch immer das Smartphone in der Hand. Im weiteren Verlauf ergab sich dann, dass er alkoholisiert war, unter Drogeneinfluss stand, keinen Führerschein besitzt und das Fahrzeug sowie die Kennzeichen gestohlen waren. Depp hoch drei, der eigentlich mit sofortiger Wirkung in den Knast gehört. Das ganze kam vorhin im Radio. Ich muss mal gucken ob ich einen Link finde.
Eichsfeld in Thüringen: Unfall mit motorisiertem Sofa!
nur noch bekloppte..........
Ja, hier noch einer!
Ministerpräsident Laschet wirbt für Autoprämie!
Der hat aus der Abwrackprämie auch nichts gelernt!
Eichsfeld in Thüringen: Unfall mit motorisiertem Sofa!
Wieder was aus der Ecke......."halt mal mein Bier"
Bei uns in der Wetterau hat die Polizei am Wochenende einen jungen Mann angehalten, der mit "seinem" Auto Schlangenlinien fuhr. Selbst beim Anhalten durch die Polizei hatte er noch immer das Smartphone in der Hand. Im weiteren Verlauf ergab sich dann, dass er alkoholisiert war, unter Drogeneinfluss stand, keinen Führerschein besitzt und das Fahrzeug sowie die Kennzeichen gestohlen waren. Depp hoch drei, der eigentlich mit sofortiger Wirkung in den Knast gehört. Das ganze kam vorhin im Radio. Ich muss mal gucken ob ich einen Link finde.
Glückwunsch und tschüss Leben.
Wieder was aus der Ecke......."halt mal mein Bier"
cooler Umbau =), aber waren dann die Lenkkräfte wohl doch etwas zu hoch...
Sachsen: Dieb vergisst Sohn bei der Flucht aus Supermarkt!
Papa?
Einsperren, sofort, Fußgänger, lebenslänglich:
Stella da gebe ich dir zu 100% recht
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Alter schützt vor Thorheit nicht. Kam hier sogar heute mehrfach in den Nachrichten im Radio.
Dat war bestimmt 'ne Federkernmatratze.
oje und der Löwe bald im gemeinsamen konzern
Hanau mal wieder in den Schagzeilen. Hier hat sich heute Vormittag einer selbst zum Depp des Tages gekürt. Er ist während eines Telefonats mit seinem Berater der Arbeitsagentur derart ausgetickt, dass er damit gedroht hat, dass die gesamte Arbeitsagentur sowieso gleich in die Luft fliegen würde. Daraufhin wurde das komplette Gebäude evakuiert, und alle Personen haben sich auf dem Bahnhofsvorplatz bzw. auf dem Parkplatz zwischen Hauptbahnhof und Arbeitsagentur einfinden müssen. Danach dann Großeinsatz der Polizei mit Spezialkommando inkl. Sprengstoffkommando und Spürhunden. Gefunden wurde natürlich nichts, aber der Einsatz beläuft sich nach ersten Schätzungen auf einen höheren 5-stelligen Betrag. Hinzu kommt natürlich noch das Verfahren wegen der Bombendrohung mit allen entsprechenden Folgen. Vielleicht sollte der Depp mal ein Anti-Aggressions-Seminar besuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat