Mein böses ich würde jetzt sagen komm mal ran auf Penislänge

Depp des Tages
Partner:
-
-
Und dann sind wir wieder bei 1.50m Abstand angekommen!
-
Als depp des Tages ordne ich mich heute an vorderster Stelle ein... Personalmangels durch krank und Urlaub... Und ich.. Hämmer eine ganze Palette Bier um... 40 Kästen Hasseröder sagten adios..
ganze 6 Flaschen blieben heile.. Anstandshalber hab ich sie gekauft
Ach war des eine Sauerei.. Scheiße...
Komplett geträumt.. Im Gedanken schon bei der nächsten Tätigkeit... Schwupps klirr..
-
Bei Still und Jungheinrich gibt es regelmäßig Staplerfahrerkurse.
-
Hast Du von dem auch den Rest gekauft ?
Bier ist gut für die Haare Tino, die glänzen dann schön.
Und wenn Du aufgeräumt hast, ist erstmal schön Platz im Lager.Tritt Murphy mal in den Allerwertesten, reicht jetzt.
-
Bei Still und Jungheinrich gibt es regelmäßig Staplerfahrerkurse.
Das war mit der Ameise, steht doch rechts noch.
War bestimmt Bierquaplaning....
-
Das war mit der Ameise, steht doch rechts noch.
War bestimmt Bierquaplaning....
Man kann ja beides in einem Aufwasch (wie passend) machen.
-
-
Und dann sind wir wieder bei 1.50m Abstand angekommen!
Is immer so Tino, beim Happy-End wird abgeblend
-
...und schon wieder Skoda...
-
Alle 3! Werden wegen Mord angeklagt, könnte lebenslange Haft werden
Fahndung nach dem flüchtigen Dritten mit Name und Foto eben gerade im Hessenfernsehen in der Sendung "Brisant". Die Anklage lautet, so wörtlich, auf "Mord aus niederen Beweggründen". -
In § 211 Abs. 2 Gruppe 2 Alt. 4 StGB steht:
„Mörder ist, wer sonst aus niedrigen Beweggründen einen Menschen tötet.“
Definition: Niedrige Beweggründe sind solche, die sittlich auf tiefster Stufe stehen, durch hemmungslose und triebhafte Eigensucht bestimmt sind und deshalb besonders verwerflich und verachtenswert sind. Erforderlich ist, dass die Motive menschlich nicht verständlich und Ausdruck der niedrigen Gesinnung sind.
Maßstab für die allgemein sittliche Wertung sind hierbei die Wertevorstellungen und Anschauungen der Bundesrepublik Deutschland.
Für die Beurteilung von Beweggründen als „niedrig“ ist zu bedenken, dass jede Tötung gem. § 212 StGB verwerflich ist. Damit ein niedriger Beweggrund und somit Mord gem. § 211 StGB angenommen werden kann, muss daher eine gesteigerte Verwerflichkeit vorliegen.
Ob die Beweggründe des Täters insgesamt als niedrig zu beurteilen sind, ist stets von einer Gesamtwürdigung abhängig.
Hierbei ist das Verhältnis zwischen Anlass und Tat, die Vorgeschichte der Tat einschließlich einer evtl. den Täter oder das Opfer treffenden Verantwortung an einer Konflikt-Eskalation und das unmittelbar vorherrschende Tatmotiv insbesondere auch im Zusammenhang mit sonstigen Beweggründen, Handlungsantrieben und Einstellungen des Täters gegenüber der Person und dem Lebensrecht des Opfers zu berücksichtigen.
Dem Täter müssen bei Begehung der Tat subjektiv die Umstände bewusst sein, welche die Tötung als besonders verwerflich erscheinen lassen. Es ist jedoch nicht erforderlich, dass der Täter seine Beweggründe selbst als niedrig beurteilt.
Als niedrige Beweggründe sind z.B. angesehen worden:- Rassenhass und Ausländerfeindlichkeit
- Imponiergehabe
- Rachsucht, sofern diese keine nachvollziehbare Ursache hatte
- Wut über Verweigerung des Geschlechtsverkehrs
- Beseitigung des (Ehe-)Partners, um sich einem anderen zuzuwenden
- Eifersucht, wenn der Täter das Opfer tötet, damit es kein anderer haben kann
- Wut aus nichtigem Anlass oder Hass, sofern sie ihrerseits auf niedrigen Beweggründen beruhen
Rechtsanwalt Steffen Dietrich, Fachanwalt für Strafrecht aus Berlin-Kreuzberg
-
In § 211 Abs. 2 Gruppe 2 Alt. 4 StGB steht:
„Mörder ist, wer sonst aus niedrigen Beweggründen einen Menschen tötet.“
Definition: Niedrige Beweggründe sind solche, die sittlich auf tiefster Stufe stehen, durch hemmungslose und triebhafte Eigensucht bestimmt sind und deshalb besonders verwerflich und verachtenswert sind. Erforderlich ist, dass die Motive menschlich nicht verständlich und Ausdruck der niedrigen Gesinnung sind.
Maßstab für die allgemein sittliche Wertung sind hierbei die Wertevorstellungen und Anschauungen der Bundesrepublik Deutschland.
Für die Beurteilung von Beweggründen als „niedrig“ ist zu bedenken, dass jede Tötung gem. § 212 StGB verwerflich ist. Damit ein niedriger Beweggrund und somit Mord gem. § 211 StGB angenommen werden kann, muss daher eine gesteigerte Verwerflichkeit vorliegen.
Ob die Beweggründe des Täters insgesamt als niedrig zu beurteilen sind, ist stets von einer Gesamtwürdigung abhängig.
Hierbei ist das Verhältnis zwischen Anlass und Tat, die Vorgeschichte der Tat einschließlich einer evtl. den Täter oder das Opfer treffenden Verantwortung an einer Konflikt-Eskalation und das unmittelbar vorherrschende Tatmotiv insbesondere auch im Zusammenhang mit sonstigen Beweggründen, Handlungsantrieben und Einstellungen des Täters gegenüber der Person und dem Lebensrecht des Opfers zu berücksichtigen.
Dem Täter müssen bei Begehung der Tat subjektiv die Umstände bewusst sein, welche die Tötung als besonders verwerflich erscheinen lassen. Es ist jedoch nicht erforderlich, dass der Täter seine Beweggründe selbst als niedrig beurteilt.
Als niedrige Beweggründe sind z.B. angesehen worden:- Rassenhass und Ausländerfeindlichkeit
- Imponiergehabe
- Rachsucht, sofern diese keine nachvollziehbare Ursache hatte
- Wut über Verweigerung des Geschlechtsverkehrs
- Beseitigung des (Ehe-)Partners, um sich einem anderen zuzuwenden
- Eifersucht, wenn der Täter das Opfer tötet, damit es kein anderer haben kann
- Wut aus nichtigem Anlass oder Hass, sofern sie ihrerseits auf niedrigen Beweggründen beruhen
Rechtsanwalt Steffen Dietrich, Fachanwalt für Strafrecht aus Berlin-Kreuzberg
Ist schon der Hammer, wenn angesichts dieser Tatsachen der Staatsanwalt auf Mord aus niederen Beweggründen plädiert. Meiner Meinung nach aber völlig korrekt so. -
Soll ich euch etz alle mit Frau Salesch anschreiben?
-
Wer bitte ist Frau Salesch???
-
Wer bitte ist Frau Salesch???
Er kennt Barbara nicht, Bildungslücke Klaus
-
Er kennt Barbara nicht, Bildungslücke Klaus
oh Gott mei Vadder hat sich des täglich reingezogen
-
oh Gott mei Vadder hat sich des täglich reingezogen
Habt ihr gerade das Thema gewechselt?
-
Ich früher auch, Salesch, Holt, Herz und wie die alle hießen...Keine Ahnung auf was für nen Trip ich da war
-
Das ist heute die Klinik am Südring.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!