Abwarten,
auch wenn der Amtsinhaber sich schon selbst als Wahlgewinner feiert und Glückwünsche aus Slowien (Heimat seiner Frau) erhält.
Wie im Rennsport: Es ist erst vorbei wenn die schwarz-weiß-karrierte Flagge gezeigt wird
Abwarten,
auch wenn der Amtsinhaber sich schon selbst als Wahlgewinner feiert und Glückwünsche aus Slowien (Heimat seiner Frau) erhält.
Wie im Rennsport: Es ist erst vorbei wenn die schwarz-weiß-karrierte Flagge gezeigt wird
bleibt spannend
Bleibt bis Freitag spannend...erst dann sind letzten Wahlbriefe ausgezählt!
Bin mal gespannt, ob Trump dies wirklich gerichtlich stoppen kann. Nur die Gouverneurs aus den betreffenden Bundesländern darf die Wahl unterbrechen lassen, bzw. das Gericht anrufen...
LG
Andi
Trump will vor den supreme court gehen. Da fehlen einem echt die Worte.
Der sieht halt seine Felle davon schwimmen, so wie ich diese bekloppten Amis und deren völlig bescheuerte Gesetzgebung kenne kommt der damit auch durch...
Trump will vor den supreme court gehen. Da fehlen einem echt die Worte.
Kann er gar nicht ohne weiteres! Siehe meinen Beitrag über deinem...
Können und wollen sind zwei Paar Schuhe - auch in des USA!
LG
Andi
Kann er gar nicht ohne weiteres! Siehe meinen Beitrag über deinem...Können und wollen sind zwei Paar Schuhe - auch in des USA!
So ist es. Deshalb schrieb ich ja "will" vor den supreme court gehen. Ich glaube nicht dass ihm das gelingt.
Auf n-tv wurde gerade ein guter Vergleich angestellt: Trump verhält sich so wie ein Fußballtrainer, dessen Mannschaft in der 80. Minute mit 3:2 führt, am Ende dann aber mit 3:4 verliert, und der Trainer sich dann darüber beklagt, dass man ja eigentlich in der 80. Minute aufhören wollte zu spielen.
Ich verstehe dieses Land nicht, nein ich verstehe es nicht, und ich glaube ich will das auch gar nicht verstehen.
Und dieser Vollpfosten übertrifft sich derzeit jeden Tag selbst.
Alleine das es ein Kopf an Kopf rennen ist sagt ja schon viel über den Intellekt der Amis aus.
jaja...ich weiß....schwinge da gerade auf einem hohen Ross sitzend überheblich und selbstgefällig die große Keule.
Für uns Europäer ist die Amerikanische "Kultur" genau so unverständlich wie die Arabische, Orientalische, Asiatische....alles Fremde halt.
Alleine das es ein Kopf an Kopf rennen ist sagt ja schon viel über den Intellekt der Amis aus.
jaja...ich weiß....schwinge da gerade auf einem hohen Ross sitzend überheblich und selbstgefällig die große Keule.
Für uns Europäer ist die Amerikanische "Kultur" genau so unverständlich wie die Arabische, Orientalische, Asiatische....alles Fremde halt.
Amerikanische Kultur? Es heißt doch immer: no education, no style, no culture... Da ist wohl was Wahres dran.
Das Problem ist, das dieses Land schon immer irgendwie gespalten war. In meinen Augen glaub ich auch eine große Kunst so unglaublich viele verschiedene Kuturen einig zu halten.
Man kann es aber ja zumindest versuchen....oder aber man macht es wie Trump.
Wenn die sich in einem neuen Bürgerkrieg gegenseitig nieder machen, wer ist dann eigentlich die neue Weltpolizei, China oder Russland?
Weil meine beiden großen müssen gerade ihre 3. Fremdsprache wählen.
Ich hab vorhin schon zu meiner Mom gesagt, warte ab wenn Trump verliert hat der Wladi wieder seine Finger drin
Ich hab vorhin schon zu meiner Mom gesagt, warte ab wenn Trump verliert hat der Wladi wieder seine Finger drin
![]()
Oh, dann gibt's zum Gratulieren (für den Wahl Gewinner) wieder oben ohne Bildchen auf Hoppepferdchen.
herrlich...jetzt gehören sie wieder dem empire an
Ach guck, da isser ja:
Das arme Pferd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat