...was meinst warum es die Zunge rausstreckt...

Depp des Tages
Partner:
-
-
-
So wie es aussieht hat Biden die Wahl gewonnen, yeah
-
Die Welt hätte ein Problem weniger...
-
Ach Gott vor lauter suchen wo es um Trump ging, schreib ich dort wo nischt von ihm steht
Egal er ist weg zum golfen
Wie Kim Jong Un schon sagte : Mehr als 1 Kanditat bei einer Wahl das gibt Probleme -
Ach Gott vor lauter suchen wo es um Trump ging, schreib ich dort wo nischt von ihm steht
Egal er ist weg zum golfen
Wie Kim Jong Un schon sagte : Mehr als 1 Kanditat bei einer Wahl das gibt Probleme
Was für ein Glück, dass der Vollpfosten bald weg vom Fenster ist. -
Corona sei Dank...ohne Corona hätte er die Wahl haushoch gewonnen.
Aber unterm Strich wären mir noch 4 Jahre Trump 1000x lieber gewesen als das Corona. -
Corona sei Dank...ohne Corona hätte er die Wahl haushoch gewonnen.
Hmmm... wie leitest Du das her? Wegen der vielen Briefwähler? -
Weil Trump National tatsächlich für die Menschen viel erreicht hat und er deshalb großen Zuspruch fand.
Wirtschaft boomte wie seit Jahrzehnten nicht mehr, Arbeitslosigkeit dementsprechend auch auf dem niedrigsten Niveau seit Jahrzehnten.
Die Globale Politik interessiert die meisten Amis eh nicht, für die gibt es außerhalb Americas ja eigentlich nix von Bedeutung. -
"Der Ami" war schon eh eine besondere Spezies.
-
Weil Trump National tatsächlich für die Menschen viel erreicht hat und er deshalb großen Zuspruch fand.
Wirtschaft boomte wie seit Jahrzehnten nicht mehr, Arbeitslosigkeit dementsprechend auch auf dem niedrigsten Niveau seit Jahrzehnten.
Die Globale Politik interessiert die meisten Amis eh nicht, für die gibt es außerhalb Americas ja eigentlich nix von Bedeutung.Niedrige Arbeitslosenzahl von 4% hat er von Obama übernommen. Zur Zeit sind es 14%!
Und die Wirtschaft liegt am Boden...
Die Stahlproduktion ist fast nicht mehr existent. Guter hochwertiger Stahl muss importiert werden.
Corona wurde als einfache Grippe tituliert - über 230.000 Tote sind das ErgebnisLG
Andi -
Immerhin war er seit langem der erste Präsident, der keinen Krieg angezettelt hat. Immerhin.
-
Immerhin war er seit langem der erste Präsident, der keinen Krieg angezettelt hat. Immerhin.
Keinen externen Krieg direkt, aber den internen Krieg!
-
Na, immerhin mal was Neues....
-
Niedrige Arbeitslosenzahl von 4% hat er von Obama übernommen. Zur Zeit sind es 14%!Und die Wirtschaft liegt am Boden...
Die Stahlproduktion ist fast nicht mehr existent. Guter hochwertiger Stahl muss importiert werden.
Corona wurde als einfache Grippe tituliert - über 230.000 Tote sind das ErgebnisLG
AndiSag ich doch....Corona sei Dank.
https://www.tagesanzeiger.ch/w…aufschwung/story/20508044
Es geht halt um die Wahrnehmung in der Bevölkerung, darüber was das ganze langfristig bedeutet oder wer da nun letztlich wirklich Verantwortlich ist steht auf einem anderen Blatt.
War halt kein Land mehr übrig in dem sie nicht schon "aktiv" waren und bei welchem sie sich überlegen fühlten.
-
Vergesst nicht die Wirtschaftskriege, die er auf dem Konto hat.
-
-
Diese beiden Deppen rasen mal eben durch Wels, das ist die Stadt neben unserer.. und einer der beiden sagt auch noch er hat den Streifenwagen schon bemerkt, aber wegen dem ändere der seine Fahrweise nicht... also so respektlos gegenüber einem Polizisten ist schon die Höhe. Ich würd für so einen mindestens mehrjährig die Fahrerlaubnis entziehen!
-
Czechowice-Dziedzice - Da staunten die Polizisten nicht schlecht, als dieser kleine Fiat Seicento an ihnen vorbeirollte.
Nach Informationen der Polizei der Woiwodschaft Schlesien in Polen stoppten die Beamten aus Czechowice-Dziedzice den Fahrer (51) eines kleinen Fiats sofort für eine Straßenkontrolle.
Denn auf dem Dach beförderte der 51-Jährige einen riesigen Haufen Gepäck, der mehr als doppelt so groß war als das Auto selbst. Das stellte auch eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer dar. Wie sich herausstellte, handelte es sich um Styropor.Doch der Fahrer hatte noch mehr auf dem Kerbholz! Er besaß nämlich auch keine Zulassung, denn die war von der Polizei schon einige Wochen zuvor einkassiert worden. Und er verfügte über keine aktuelle Kfz-Versicherung. Die Nachweise für die gesetzlich vorgeschriebenen technischen Überprüfungen des Wagens fehlten ebenfalls.
( Quelle: Rosenheim24.de)
-
Bestimmt immer erster beim Tetris der Typ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!