Kopf?, das muss ja eine Explosion gewesen sein

Depp des Tages
Partner:
-
-
Deppen halt....... Mir tun die Angehörigen leid.
-
Kopf?, das muss ja eine Explosion gewesen sein
Ich habe neulich einen Bericht über diese illegalen Böller aus Polen gesehen. Teilweise enthalten die Dinger nicht das herunterreduzierte Schwarzpulver sondern regelrechten Sprengstoff, wie er für Sprengungen von Gebäuden und Tunneln verwendet wird. Wenn dann der Inhalt noch erhöht ist wundet einen nichts mehr. -
Diese Polenböller donnern schon seit Jahren hier in Berlin. Der Unterschied zu normalen Böllern ist selbst für Gehörlose wahrnehmbar.
Ein Bericht von 2014
Ganz ehrlich: Als Jugendlicher ist Knallen schon verlockend und gehört in dem Alter irgendwie dazu
. Aber die Gefährlichkeit war uns damals bewusst und gut war.
Aber diese Polenböller sind schon ein Kaliber für sich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Kick damals gebraucht hätte.
-
Hach zu Erich´s Zeiten hatten wir noch diese Alu-Mülltonnen da hat das richtig Spass gemacht an Silvester
Oder als kleines Mädchen hatte ich eine Knarre mit Zündplättchen. Ein Western war´n Schissdreck dagegen -
Hach zu Erich´s Zeiten hatten wir noch diese Alu-Mülltonnen da hat das richtig Spass gemacht an Silvester
Oder als kleines Mädchen hatte ich eine Knarre mit Zündplättchen. Ein Western war´n Schissdreck dagegenDa hat die kleine Anja also die leeren Speck-Tonnen mit Blitzknaller hoch gejagt.
...... So so
-
Mülltonnen? Bei uns hat man lieber Briefkästen gesprengt...
-
Oder Zigarettenautomaten...
-
Da hat die kleine Anja also die leeren Speck-Tonnen mit Blitzknaller hoch gejagt.
...... So so
Ich bin unschuldig, meine Brüder hatten mich an der Backe
Kennst du noch die großen rollbaren Alucontainer?
Die haben so schön gescheppert -
Tja, natürliche Auslese, im Tierreich völlig normal
-
Ich bin unschuldig, meine Brüder hatten mich an der Backe
Kennst du noch die großen rollbaren Alucontainer?Die haben so schön gescheppert
Ja, der Sound war gut.
Wir hatten am Ende der Straße eine Unterführung. Da war der Klang auch fein.
Man musste nur schnell genug weg sein, wenn die Anwohner raus kamen.
-
Auspuffrohre waren auch nicht sicher
,manch Endtopf wurde dadurch etwas freier
-
Wir haben uns auf Durchführungen, Unterführungen, Garagenanlagen und Abwassergullis
konzentriert. Also unterm Strich war nichts vor uns sicher! -
Also bei uns auf dem Land ging der Spaß erst nach Sylvester los, schön ab auf die Feldwege und die besten Schlammpfützen gesucht, dann Böller richtig tief rein und so timen dass man den Trecker vom Bauern erwischt
-
Auf Empfehlung eines netten Forumskollegen, möchte ich die Ski- und Rodelfans in den Mittelgebirgen, zu den Deppen des Tages küren.
-
Auf Empfehlung eines netten Forumskollegen, möchte ich die Ski- und Rodelfans in den Mittelgebirgen, zu den Deppen des Tages küren.
Aber nur diejenigen, die es nicht verstehen was Abstand halten heißt.
-
Aber nur diejenigen, die es nicht verstehen was Abstand halten heißt.
Was teilweise jedoch aufgrund der Massen gar nicht möglich ist, wie auf den Bildern im Fernsehen zu sehen war. -
Jepp.
-
So krass und unglaublich dumm dazu.....
-
Depp des Tages ist für mich Donald Trump und sein dauerhaft gesperrter Twitter-Account. Ich hätte gerne mal gesehen, wie er im Dreieck gesprungen ist: https://www.sueddeutsche.de/di…-trump-rauswurf-1.5169282
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!