Ich habs gespoilert
GERD du Nazist ich hab nicht gewusst was dich da geritten hat den wieder frei zu lassen. Das ist so ein selbstverliebter Gockel mit ner grausamen Grammatik. Vom Daylidriver tränt mir immernoch des Auge

Depp des Tages
Partner:
-
-
Der Typ ist meiner Meinung nach definitiv geistig völlig unterbelichtet und scheint gewaltige Komplexe zu haben.
Ein erwachsener Mensch mit dem Intellekt eines beleidigten Kleinkindes.
Sehr clever Gerd als Nazisten zu bezeichnen.
Ist der Knaller denn nun schon kaltgestellt? Sonst werde ich dies nun gleich machen. -
Nee, der ist noch ganz heiß!
-
Das Felgenschloss is dran
Ich bin guuuut, 2 Tage hats gedauert. Ich sollte Lotto spielen
-
Nee, der ist noch ganz heiß!
wow
,Gerd was geht den da ab, wir hatten hier ja schon einige querdenker aber sowas! denn könntest sogar anzeigen
-
.... Leute gibt es.... Nee, nee, nee.
Und diese Verbal-Ergüsse.
1 Snickers würde da nicht reichen.
-
.... Leute gibt es.... Nee, nee, nee.
Und diese Verbal-Ergüsse.
1 Snickers würde da nicht reichen.
Ich würd den gern mal persönlich treffen
-
Anja, ich glaube du machst keine Gefangenen.
-
Solche Leute gehören in die geschlossene Anstalt......
Nee nee Sachen gibts.....
LG Thomas
-
Ich würde wirklich gern sehen ob der natura auch so scheiße ist. Was ich schlimm finde, der hat einen Sohn.....
-
Ich nicht. Mit so jemandem gebe ich mich nicht ab. Dazu ist meine Lebenszeit zu kostbar.
-
Ich nicht. Mit so jemandem gebe ich mich nicht ab. Dazu ist meine Lebenszeit zu kostbar.
-
Wenn du die Adresse brauchst, sag bescheid
-
Ist auch meine Erfahrung. Da spiel ich lieber mit Lina und esse ein Snickers
-
Ich würde wirklich gern sehen ob der natura auch so scheiße ist. Was ich schlimm finde, der hat einen Sohn.....
Das ist ein Fehler in der Matrix der Natur das sich auch Schwachmaten ungehindert fortpflanzen können. Somit ist die nächste Generation an Deppen gesichert. Man stelle sich vor ein Kind wächst unter den Händen solch eines Menschen auf da ist der Erfolg gesichert.
-
Ich bin nur neugierig, hab schon mit vielen psychisch eingeschränkten Leuten gearbeitet. Klinisches Interesse sozusagen
Ausserdem können solche Leute mit einer persönlichen Konfrontation nur schwer umgehen. Meist passiv aggressiv. Ich vermute mal sehr viele Komplexe der Mensch -
Immer die welche am lautesten schreien sind innerlich kleine unsichere Würmchen. Das ist hinlänglich bekannt.
Das Internet, soziale Medien und Foren bieten solchen Menschen eine Bühne. -
Hajö hat ihm nun per mail untersagt, diese Plattformen nochmals zu nutzen!
-
Na ob das Wirkung hat Gerd......
LG Thomas
-
Na ob das Wirkung hat Gerd......
LG Thomas
Wenn nicht, gibt es eine Anzeige!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!