Depp des Tages
Partner:
-
-
Ärgerlich.
-
Mmmh...doof gelaufen...
Schätze mal, da muss an neue Schürze ran...Kostet nur komplett mit Lackierung bei Fiat schätzungsweise 1.500€
Kann man auch per Smartrepair machen lassen, dann sind es nur 150€...falls kein Riss drin ist...Oder einfach so lassen
LG
Andi -
Oder einfach so lassen
Genau! Es gibt noch mehr Grenzsteine...........
-
ne...so lassen ist keine Option, versaut voll die Aerodynamik, habe ein richtiges flattern im Lenkrad und die Windgeräusche an der Stelle, unerträglich, der Topspeed leidet auch drunter....das wird auf jeden Fall gemacht.
-
ne...so lassen ist keine Option, versaut voll die Aerodynamik, habe ein richtiges flattern im Lenkrad und die Windgeräusche an der Stelle, unerträglich, der Topspeed leidet auch drunter....das wird auf jeden Fall gemacht.
LG
Andi -
Aber vielleicht heben sich das Zittern mit der Kupplung auf. -
Mensch Braini, dich trifft es aber auch gewaltig. Auto kaputt und Anja weg. Wow!
-
Kuscheldecke?
-
Kuscheldecke?
Ja...ich glaube die braucht er jetzt - das war ein Schlag in die Magengrube - da hilft nur noch die Kuscheldecke zum knuddeln...
LG
Andi -
Ich hab hier noch so niedliche Pflaster mit Marienkäfern drauf, kann ich Dir gerne eins von schicken.
-
Ich hab hier noch so niedliche Pflaster mit Marienkäfern drauf, kann ich Dir gerne eins von schicken.
Das wäre mal was! Und dann hier das Bild mit den Marienkäferchen hier posten...!
LG
Andi -
Genau, und dann gucken wir alle SO:
-
Die Kuscheldecke brauch ich nu auch net mehr, geht mit der Antenne raus.
-
Genau der richtige Zeitpunkt um so einen Mist zu bauen...
-
Solange die das mit ´nem Tesla machen…trotzdem recht Braindead.
-
Friday for Future, man hat es geahnt. Deppen überall.... Wollen einer Musikerin die Rastalocken verbieten.
-
Hätte eher die ganze FFF-Kacke verboten, sollen gefälligst die Schulbank drücken, können genausogut am Sonntag demonstrieren aber da würde ja keiner kommen, ist ja Freizeit, faules Gesocks...
-
-
ich kann eure Beiträge nie lesen da ich mich eisern weigere bei Bild, Express und Konsorten die Cookies zu akzeptieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!