ich kann eure Beiträge nie lesen da ich mich eisern weigere bei Bild, Express und Konsorten die Cookies zu akzeptieren...
Feigling
ich kann eure Beiträge nie lesen da ich mich eisern weigere bei Bild, Express und Konsorten die Cookies zu akzeptieren...
Feigling
gut, dann geht das nicht nur mir so
Lasst euch doch die Links in einem anonymen Fenster anzeigen. Beim schließen sind die Kekse automatisch weg.
Kekse sind lecker
Anonym....mein Rechner kennt mich doch, der lacht sich ja schlapp wenn ich versuche mich anonym einzuloggen. Insbesondere mit Gesichtserkennung.
Wie jetzt?! Du gibst Deinem Rechner Dein Gesicht preis?
Dann hast du zufällig ne Begegnung der unangenehmen Art (siehe Oliver Pocher ) und dein Rechner erkennt dich nicht wieder.
Wobei die Aktion mit Pocher kein Spaß war. Der Schlag war so heftig, dass Pocher von seinem Sitzplatz geflogen ist, und solch ein wuchtiger Schlag kann durchaus dauerhafte Schäden des Trommelfells nach sich ziehen. Das fällt eindeutig unter Körperverletzung, unabhängig davon ob man Pocher mag oder nicht.
Da wird auch eine Anklage kommen!! Und den Will Smith gleich mit anklagen, noch so ein hormongesteuerter Idiot.....
Da wird auch eine Anklage kommen!! Und den Will Smith gleich mit anklagen, noch so ein hormongesteuerter Idiot.....
Absolut!!!
Jörg, wenn deine Frau, vor versammelten Prominenz, wegen Haarausfall aus Gesundheitsgründen lächerlich gemacht wird...wie würdest du reagieren?
Zumal Chris Rock und Will Smith sich schon immer nicht grün waren! Da hat es mehrmals unwürdiges Verhalten beiderseits gegeben...
Will Smith hat sich ja bei der Filmakademie komplett abgemeldet. Zukünftige Preise sind damit obsolet geworden.
LG
Andi
Ich würde den Raum verlassen..... Oder laut Auflachen.
Aber nicht zuschlagen.
In die Situation mußt du kommen um zu wissen wie du reagierst....schlagen ist für mich jetzt auch keine Option, aber das war schon unterstes Niveau von dem Hern Rock auf Kosten von Frau Smith.
Da tickt jeder anders, Alphatier geht halt in die Offensive, der Rest macht auf Fluchttier oder Opossum.
Letztlich reden wir von einer Backpfeife....was sicher auch nicht ohne ist, aber ein Faustschlag wäre dann noch mal eine andere Nummer.
Würde es mal nicht höher hängen als nötig, gäbe sicher auch nicht so viel aufhebens wenn es nicht Smith, Pocher oder eben ein anderer "Promi" wäre.
Wie das eigentlich? Wenn das PV-Modul unter der Straßenbeleuchtung ist, erzeugt das Modul dann auch abends und nachts Strom?
Frag für meinen Freund.
Wie das eigentlich? Wenn das PV-Modul unter der Straßenbeleuchtung ist, erzeugt das Modul dann auch abends und nachts Strom?
Frag für meinen Freund.
Ja, ganz viel, sobald die Biersonne aufgeht!
Frag für meinen Freund.![]()
https://www.photovoltaikforum.…t-braucht-eine-pv-anlage/
Da wirst du nochmal mit den Stadtwerken reden müssen. Vielleicht könnte so ein Flutlichtmast vom Olympiastadion helfen.
nicht ich, mein Freund...
Als Depp des Tages hat sich ein Kumpel von mir gefühlt: Er hat aufgrund eines Steinschlagschadens eine neue Frontscheibe bekommen. So weit nix Besonderes. Ein paar Tage später merkt er beim Fahren, dass alles, was etwas weiter entfernt war, ihm unscharf erschien. Er dachte erst an eine nicht saubere Brille. Einen Tag später das Gleiche. Vielleicht mal die Augen checken lassen? Er hatte das Problem aber nur beim Autofahren. Als seine Frau dann mit dem Wagen unterwegs war hat sie das Gleiche bemerkt: Der Gegenverkehr erschien leicht unscharf. Des Rätsels Lösung: Die Scheibe hat einen Fehler bzw. "hat eine Optik im Bereich über dem Lenkrad". Wenn man es weiß erkennt man eindeutig, dass wenn man den Blick von rechts nach links wandern lässt, dass das Bild ein paar Zentimeter über dem Lenkrad unscharf wird. Jedenfalls bekommt er jetzt nochmal eine neue Scheibe. Bin mal gespannt...
Für die fehlerhafte Scheibe kann dein Kumpel ja nix, also eher Pechvogel als Depp des Tages.
War der Truck zufällig weiß mit grünen Akzenten?
Da hat Tino ja lange gebraucht um in die Schlagzeilen zu kommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat