Fiat kann auch anders
Partner:
-
-
Leider alle nicht hier zu kaufen , da fragt man sich warum nicht?
-
Firmenpolitik...
-
Komplett verdunkelt fährt sich Sch....e habe ich in Thailand auch ist im dunklen nicht schön.
Spiegelt wie die Hölle kannst nichts richtig sehen in den Aussenspiegeln. -
Komplett verdunkelt fährt sich Sch....e habe ich in Thailand auch ist im dunklen nicht schön.
Spiegelt wie die Hölle kannst nichts richtig sehen in den Aussenspiegeln.Echt ? Das hätte ich jetzt nicht gedacht im Dunkeln, klar.
Ist es dafür bei Sonnenschein von Vorteil ? -
schade für Europa und uns, die FCA Leute lassen uns hier richtig hängen
-
Manchmal frage ich mich, ob FCA überhaupt noch Interesse am europ. Markt hat. Eigentlich haben die Leute, wie uns garnicht mehr verdient. Wir haben ja schon früher darüber diskutiert.
Der Punto war in Europa ein Verkaufsschlager. Der Argo wäre ein toller Nachfolger und würde sich bestimmt sehr gut bei uns verkaufen.
Unglaublich, das Auto ist für den europ. Markt nicht vorgesehen!In Europa gibt es dafür die X-te Version eines 500-er, das muss für uns reichen!
Wisst ihr was, die können mich bald mal.............oder wie man sagt, auch andere Leute haben schöne Töchter!
Der letzte macht das Licht aus!
Mehr als ärgerlich!
Karl-Heinz -
So sehe ich das auch Karl-Heinz. Die Produktaufstellung in Europa ist ein grober Fehler. Da werden ganze Sparten in denen FCA sehr stark vertreten war einfach der Konkurrenz überlassen.
-
Das wäre genau meins, sehr schöner Autowagen...
-
So sehe ich das auch Karl-Heinz. Die Produktaufstellung in Europa ist ein grober Fehler. Da werden ganze Sparten in denen FCA sehr stark vertreten war einfach der Konkurrenz überlassen.
Das ist bei anderen Herstellern nicht anders, von z.B. Toyota gibt's auch Autos auf dem Weltmarkt, die es hier nur als Graue gibt. Deutschland ist für ausländische PKW Hersteller nicht so sehr interessant, um Nischenfahrzeuge anzubieten, es kaufen zu viele Leute die überteuerten einheimischen Karren
Die paar Spinner hier jucken keinen....
-
Das ist bei anderen Herstellern nicht anders, von z.B. Toyota gibt's auch Autos auf dem Weltmarkt, die es hier nur als Graue gibt. Deutschland ist für ausländische PKW Hersteller nicht so sehr interessant, um Nischenfahrzeuge anzubieten, es kaufen zu viele Leute die überteuerten einheimischen Karren
Die paar Spinner hier jucken keinen....
In Europa gibt es viele Fiat Spinner
Italien, Polen, ganz Südeuropa und Deutschland, ÖsterreichFiat ist zwar italienisch aber zu sehr US geführt!
Nun bricht der amerikanische Markt ein, da sollte man doch Richtung Europa schauen.
Nö, sie schauen nach Indien und Latein Amerika!
Die wissen wohl nicht wo Europa liegt -
-
Braucht doch kein Mensch.......Punto Nachfolger wäre wichtiger.....
LG Thomas
-
Es gibt schon ein paar die DAS! brauchen. Sonst würde so etwas nicht gebaut werden.
Aber die meisten von uns können sich so ein "Spielzeug" nicht leisten.
-
Sehr gut erkannt.
Ich bräuchte das dringend nur mein Kontostand sieht das aktuell nicht so. -
Ich hab jetzt schon Angst irgendwo anzuditschen oder mir Kratzer einzufangen...
so schön so ein Auto auch ist, es ist irgendwie nicht so wirklich alltagstauglich. -
Das Gefühl kenne ich.
Jedoch glaube mir die erste Schrammen tut immer im Herz weh ob der Wagen nun 10000€ oder 300000€ kostet. -
jo,die Giulietta wird getätschelt wie ein rohes ei ebenso natürlich auch der Lancia und unser kleiner 72er
-
Es gibt schon ein paar die DAS! brauchen. Sonst würde so etwas nicht gebaut werden.
Aber die meisten von uns können sich so ein "Spielzeug" nicht leisten.
so sehe ich das auch, haben muss
stehen aktuell bei mir in den Garagen
-
Das Gefühl kenne ich.
Jedoch glaube mir die erste Schrammen tut immer im Herz weh ob der Wagen nun 10000€ oder 300000€ kostet.Ooooh jaaaa, das ist leider wahr.
Bei meinem exploitgelben Punto damals ist am vierten Tag gleich einer mit nem Schlüssel einmal komplett über die ganze Beifahrerseite....
hätte heulen könnenAm schwarzen Punto ist ne Katze mit ausgefahrenen Krallen die Motorhaube runter gerutscht, war auch noch ziemlich am Anfang.
Wahrscheinlich bin ich so ein Neuwagenkratzersammler.
Dann sollte ich wohl froh sein, dass mir beim Tipo gleich am Anfang das Kind den Ranzen in die Seite gehauen hat,
die kleine Delle fällt kaum auf unterm Türgriff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!