...wer weis, wer da seine Pollen übers Auto verteilt hat.

Fiat kann auch anders
Partner:
-
-
Leute, was erwartet Ihr von einem C- oder D-Promi.....
-
oder E-promi
-
Kenne ich nicht das Mädchen.
Das sie für den Tipo wirbt macht sie jedoch sympathisch.
-
-
-
Ne ich weiß nicht ob das mir gefallen könnte alleine das riesen logo vorne würde mich stören
-
Das scheint aber die Zukunft zu werden. Alle neuen Modelle scheinen direkt Fiat dran stehen zu haben. Der neue 500 wahrscheinlich sogar nur ein 500 Logo.
-
Wie muss man dieses "könnte so aussehen" verstehen, was Konkretes oder nur Photoshop ala Autoblöd?
-
Das scheint aber die Zukunft zu werden. Alle neuen Modelle scheinen direkt Fiat dran stehen zu haben. Der neue 500 wahrscheinlich sogar nur ein 500 Logo.
Das erinnert mich an Skoda. Am Heck gibt es bei den neuen Modellen auch kein Skoda-Logo mehr, sondern stattdessen einen S K O D A - Schriftzug in großen Lettern.
-
Die Nase vom Argo der Rest ist Tipo.
-
Laut Passione gibt es Gerüchte, dass er so aussehen wird. Genaueres ist noch nicht bekannt. So wie damals als die ersten Bilder vom Aegea Kombi zu sehen waren.
-
bin auf motoren gespannt.
Evtl. Alle schon Puretech-motörchen von Fitroën -
So schnell geht das (zum Glück) nicht, die Tipo-Plattform ist dafür gar nicht ausgelegt, umfangreiche und teure Modifikationen wären nötig. Schaut euch das neue Astra-K-Facelift an, immer noch mit neuen GM-Motoren statt PSA-Maschinen.
-
neue, die neuen von Opel sind Opel-eifenentwicklungen. GM hat da seine Finger nicht mehr drin
Lg
Andi -
Eigenentwicklung soll das heißen...
Schreiben mit dem Smartphone geht nicht so gut und so fehlerfrei ...Lg
Andi -
Egal ob GM oder Opel-Eigenentwicklungen, der Astra hat auch zwei Jahre nach der Übernahme durch PSA noch keine französischen Motoren verpflanzt bekommen. Dass lässt doch etwas für den Tipo hoffen ...
-
Es soll laut Artikel GSE und Hybrid Motoren geben. Sowie die neuen Firefly Motoren.
-
Der neue opel corsa hat bereits psa motoren
Puretech, naja soll ja mehrmals infolge engine of the year sein
Baquettë Technölögie -
Der neue Corsa ist ja auch lediglich ein umgestylter Peugeot 208 ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!